PresseKat - „SELECTION - GERMANY‘S FINEST AGENCIES / BAND 3“ erschienen

„SELECTION - GERMANY‘S FINEST AGENCIES / BAND 3“ erschienen

ID: 58756

Eine Auswahl der besten deutschen Agenturen in einem Buch

(firmenpresse) - Die dritte Ausgabe des Branchenbuches „Selection - Germany‘s Finest Agencies“ aus dem Hause NBVD (www.nbvd.de) ist ab sofort lieferbar. Das aufwendig produzierte Kompendium erscheint auf 384 Seiten und dokumentiert erneut den Status-Quo der Kommunikationsbranche in Deutschland.

Übersichtlich nach Bundesländern geordnet wird eine hochkarätige Auswahl der besten deutschen Agenturen aus Werbung, Design und Digitalen Medien vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe werden, neben dem „Who is Who“ der Branche, auch einige vielversprechende Newcomer präsentiert.

Vertreten sind z. B. Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe, Serviceplan, DDB Group Germany, Leagas Delaney, Philipp und Keuntje, argonauten G2, Neue Digitale, I-D Media, Lucius & Heise, justblue.design, Atletico International, SHANGHAI DGM, dan pearlman, EURO RSCG, GREY, Sportive oder Rumblefish, um nur einige zu nennen.

Neben zahlreichen Interviews mit diversen namhaften Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr fünf Expertenbeiträge. Die Autoren sind:

– Ercan Öztürk / Springer & Jacoby
– Michael Samak und Burkhart von Scheven / Saatchi & Saatchi
– Christian Daul / Y&R Germany
– Dr. Peter Figge / Tribal DDB
– Claudia Fischer-Appelt / Ligalux

Für eine Verknüpfung von möglichen Auftraggebern und den teilnehmenden Agenturen wird gesorgt:
750 werbetreibende Top-Unternehmen aus Deutschland greifen kostenlos auf das hochwertige Nachschlagewerk zu.

„Selection“ bietet sowohl Orientierung, als auch Inspiration – für Werbekunden und Kreative gleichermaßen.
Ab sofort erhältlich im Fachbuchhandel, über den Verlags-Onlineshop (unter www.nbvd.de/shop) sowie amazon.de für nur 39,90 Euro.

Detaillierte Informationen zum Projekt sowie Bildmaterial gibt es auf der neuen Website zum Projekt unter:
http://www.selection-germany.de



Facts //




Titel: Selection - Germany‘s Finest Agencies / Band 3
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Format: 240 x 292 mm
Umfang: 384 Seiten
Material / Verarbeitung: Hardcover, Leineneinband, 3-seitiger Goldschnitt, 5-farbig
ISBN 978-3-939028-14-7
Verkaufspreis: 39,90 Euro

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NBVD ist ein Fachbuchverlag für Publikationen in den Bereichen Werbung, Design, Fotografie, Lifestyle sowie ein interdisziplinäres Designbüro mit Sitz in Hamburg.



Leseranfragen:

NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Rutschbahn 11a
Tel: 040/28780826
eMail: info{at}nbvd.de

20146 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:

NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Rutschbahn 11a
Tel: 040/28780826
eMail: info{at}nbvd.de

20146 Hamburg



drucken  als PDF  an Freund senden  Führender deutscher Textlink-Marktplatz teliad wird international Neue Strategien im Bereich Affiliate / Partnerprogrammen
Bereitgestellt von Benutzer: NormanBeckmann
Datum: 15.09.2008 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58756
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Metz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/28780826

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.9.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„SELECTION - GERMANY‘S FINEST AGENCIES / BAND 3“ erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NBVD-Norman Beckmann Verlag & Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NBVD-Norman Beckmann Verlag & Design