PresseKat - Gigabyte iSolo 230-Gehäuseserie exklusiv bei Caseking

Gigabyte iSolo 230-Gehäuseserie exklusiv bei Caseking

ID: 58752

Berlin, 15.09.2008 - Die Caseking GmbH präsentiert mit der iSolo-230-Gehäuseserie exklusiv die neusten Miditower-Machwerke des beliebten Hardware- und Peripherieherstellers Gigabyte. Die iSolo-230-Chassis genügen höchsten Ansprüchen und vereinen funktionalen Detailreichtum mit modernem Look und einem fairen Preis.

(firmenpresse) - Die mit 200 x440 x 494 mm (Breite x Höhe x Tiefe) kompakt gehaltenen und einem Gewicht von 8,8 Kilogramm vergleichsweise leichten Miditower, basierend auf einem 0,7-mm-SECC-Stahl-Body, unterstützen Systeme im ATX- sowie Micro-ATX-Format und sind in drei Farbversionen, Silber, Schwarz, Metallic-Grau, erhältlich. Um einen modernern Look zu generieren, wurden die Fronten dabei aus Mesh-Aluminium gestaltet und bieten neben den leicht erreichbaren IO-Anschlüssen (2 x USB 2.0, 1 x Firewire IEEE 1394, HD Audio) somit beste Belüftungsoptionen. Optische Akzente setzten zudem der großzügige, hintergrundbeleuchtete Powerbutton und die blaue Status-LED an der Gehäuseoberseite.

Auch die Seitenteile der iSolo-230-Kultgehäuse gewährleisten Dank Mesh-Design ideale Kühlergebnisse. Als Gehäuselüfter sind bereits zwei leise, vibrationsgedämpft fixierte 120-mm-Lüfter in Front und Heck vorinstalliert und sorgen für die nötige Luftzirkulation, um auch leistungsfähigste Hardware adäquat zu belüften. Außerdem sind die Gehäuse mit zwei rückseitigen Schlauchöffnungen bestens zur externen Installation eines Wasserkühlsystems geeignet.

Trotz ihrer kompakten Struktur offerieren die Gigabyte iSolo-Chassis größtmögliche Erweiterungsmöglichkeiten. Fünf externe 5,25“-, zwei externe 3,5“- sowie drei interne 3,5“-Einschübe stehen zur Bestückung mit optischen Laufwerken, Festplatten und Co. zur Verfügung und werden natürlich über ausgeklügelte Schraublos-Mechanismen bedient.

Die Gigabyte iSolo-230-Gehäuse sind ab Ende September 2008 in den drei genannten Farbversionen zum Preis von 79,90 Euro im Fachhandel erhältlich.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Caseking GmbH
Die 2003 gegründete Caseking GmbH hat ihren Sitz in Berlin. Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent-Komponenten bis hin zu Spezial-Zubehör für PC-Gamer und Konsolen-Spieler. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Weitere Informationen finden Sie unter www.caseking.de, www.gamersware.de und www.gamerswear.com



PresseKontakt / Agentur:

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck
Gaußstr. 1
10589 Berlin
Tel.: +49 (30) 526 8473-35
marketing(at)caseking.de
www.caseking.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wo sind meine Dokumente geblieben? Isilon setzt im Markt für Scale-out File-Storage-Lösungen neue Maßstäbe
Bereitgestellt von Benutzer: Caseking
Datum: 15.09.2008 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58752
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Wanderscheck
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 5268 473-35

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gigabyte iSolo 230-Gehäuseserie exklusiv bei Caseking"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Caseking GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Caseking GmbH