PresseKat - Trend: Verbraucher wollen „Handy-Bundles“

Trend: Verbraucher wollen „Handy-Bundles“

ID: 58727

Dirmingen, 15. September 2008 (NBADIPM04092008) – Angebote für Handyverträge im Paket mit hochwertigen - Mobiltelefonierer achten bei dem Kauf von Handys und dem Abschluss von Mobilfunkverträgen immer mehr auf kostenlose Zugaben, so genannte „Handy-Bundles“. Anbieter haben auf diesen Trend reagiert und machen immer differenziertere Angebote.

(firmenpresse) - Zugaben zu Mobiltelefonen können beispielsweise elektronische Geräte wie Spielekonsolen, Notebooks, LCD-Fernseher, mp3-Player oder Digitalkameras sein. Aber auch Fahrzeuge wie Motorroller sind bereits in Handy-Bundles enthalten. Die Bestandteile des jeweiligen Pakets werden vom Anbieter unterschiedlich gewichtet, je nach Anforderung des Kunden an sein Mobiltelefon, an den Vertrag oder die Zugabe. „Diese Angebote müssen keinen Nachteil für den Kunden haben“, erklärt Peer Werner, Geschäftsführer der Handy MAN Handelsgesellschaft mbH. „Seriöse Anbieter legen Wert darauf, dass die Einzelwerte der enthaltenen Produkte einen höheren Wert haben als die Gebühren für den oder die Mobilfunkverträge für die gesamte Mindestvertragslaufzeit.“

Der Bonus, also die Zugabe bei Handy-Bundles wird mit dem Mobilfunkvertrag über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg finanziert, die Zugabe wird also nicht direkt bezahlt. „Auf unserer Website kann der Kunde direkt vergleichen und herausfinden, welches Angebot ihm am besten entgegen kommt“, so die Betreiber von digon.de. Bei der Vielzahl der Handy-Bundles, die fast jeder Anbieter inzwischen vermarktet, sei diese Vergleichsmöglichkeit für die Kunden sehr wichtig.

Weitere Informationen unter: http://www.digon.de/aktionen.


Online PR-Agentur:
NetBooster GmbH
Berner Strasse 64
60480 Frankfurt
Kontakt: Gilles Bourdin
Tel: 069 / 71 91 49-70
EMail: presse(at)netbooster.de
Internet: http://www.netbooster-deutschland.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber digon.de
Die HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH bietet über ihr Portal digon.de eine umfassende Palette an Handys, Mobilfunkverträgen und Multimediageräten an. Als einer der führenden Handy-Online-Shops in Deutschland stellt digon.de neben einer breiten Produktpalette zusätzlich die Möglichkeit eins umfassenden Vergleichs hinsichtlich Geräten, Telekommunikationsnetzen und Tarifen zur Verfügung. Das Unternehmen erleichtert so die Auswahl des individuell am besten geeigneten Handys, mit oder ohne Vertrag. Auch für die heute beliebte Form der Handy Bundles hält das Unternehmen eine umfassende, hochwertige und aktuelle Auswahl an Handyzugaben parat.
Mit über 500 Fachhandelspartnern deutschlandweit verfügt digon.de über ein großes umfassendes Netzwerk. Mit dem direkten Draht zum Markt und durch langjährige Erfahrung im Produktbereich Mobilfunk kann das Unternehmen seinen Kunden bestmögliche Angebote machen und direkt auf aktuelle Trends reagieren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Peer Werner
HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH
Lebacher Strasse 61
D-66571 Dirmingen

Tel.: 0180 53 44 66 33*
Fax.: 0180 53 44 66 39*
EMail: info(at)digon.de
Internet: http://www.digon.de



PresseKontakt / Agentur:

Online PR-Agentur:
NetBooster GmbH
Berner Strasse 64
60480 Frankfurt
Kontakt: Gilles Bourdin
Tel: 069 / 71 91 49-70
EMail: presse(at)netbooster.de
Internet: http://www.netbooster-deutschland.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Siemens Enterprise Communications auf der Systems 2008 Futurestyle GmbH wird exklusiver Distributor der Firma Ellion
Bereitgestellt von Benutzer: digon
Datum: 15.09.2008 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 58727
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trend: Verbraucher wollen „Handy-Bundles“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pinke Handys als Modeaccessoires gefragt ...

Die knallige Farbe pink macht nun auch in der Elektronikindustrie Karriere. Seit im Jahr 2005 das Unternehmen Motorola mit einer pinkfarbenen Version seines Modells RAZR V3 einen Verkaufsschlager landete, bringen immer mehr Hersteller Geräte in dies ...

Frauen nutzen andere Handys als Männer ...

„Die unterschiedliche Gewichtung von Merkmalen eines Mobiltelefons bei Männern und Frauen ist offensichtlich“, sagt Peer Werner, Geschäftsführer der Handy MAN Handelsgesellschaft mbH und Betreiber des Internetportals digon.de. „Insofern biet ...

Alle Meldungen von HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH