itCampus-Kommunikationslösungen im Mittelpunkt der Messepräsenz
(firmenpresse) - Am 16. und 17. September 2008 findet die Call Centre Expo in Birmingham statt. Aufgrund der großen Resonanz der beiden Vorjahre wird itCampus wieder auf dem wichtigsten Branchenevent Großbritanniens vertreten sein (NEC Birmingham, Halle 9, Stand C3).
Im Mittelpunkt der Messepräsenz steht dabei die itCampus-Kommunikationslösung
für Call und Contact Center bzw. für kommunikationsintensive Unternehmen. Robert Denbeigh, Geschäftsführer itCampus UK: “itCampus wird sich in diesem Jahr mit neuen Produkten und zusätzlichen Features präsentieren – etwa mit einer intelligenten Fahrzeitenberechnung in unserem Kampagnenmanagementsystem PowerContact, die eine komfortable und sichere Terminierung erlaubt.”
itCampus UK Ltd. zur Call Centre Expo 2008:
16. bis 17.09.2008, NEC Birmingham, Halle 9, Stand C3,
itCampus ist ein innovativer Software-Entwickler mit internationalen Verbindungen zu Wissenschaft und Forschung. 1999 in Halle und Leipzig gegründet, ist das Unternehmen seit 2006 mit einer eigenen Landesgesellschaft, der itCampus UK Ltd. mit Sitz in Newcastle upon Tyne, auf dem britischen Markt aktiv. Die Unternehmensgruppe ist heute neben Deutschland und Großbritannien auch in der Schweiz, Italien, Österreich und der Slowakei mit eigenen Niederlassungen vertreten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden europaweit Kommunikationslösungen, IT-Beratung und individuelle Lösungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Softwareergonomie. Bekannt geworden ist itCampus vor allem mit seinen intelligenten IT-/Telekommunikationslösungen unter dem Markennamen ELSBETH. Sie werden in Call und Contact Centern und kommunikationsintensiven Unternehmen eingesetzt.
Robert Denbeigh | Managing Director itCampus UK Ltd.
Fabriam Centre | Atmel Way, Silverlink | Newcastle upon Tyne | NE28 9NZ
Telefon: +44. 191. 280 4595 | Fax: +44. 191. 280 5588 | E-Mail: r.denbeigh(at)itcampus.eu