PresseKat - Von DailyDeal zu Adspert - Jorge Reyes wird neuer Marketingchef

Von DailyDeal zu Adspert - Jorge Reyes wird neuer Marketingchef

ID: 585177

Aufbau neuer Technologie für Google Adwords Werbung; Bidmanagement-Anbieter Adspert verstärkt sein Marketingteam; Schwerpunkt liegt auf internationaler Expansion

(firmenpresse) - Jorge Reyes kommt zum 1. März als Head of Marketing zu Adspert, dem Autopiloten fürs Online Marketing. Er wird für die Marketingaktivitäten zuständig sein und die Internationalisierung von Adspert voran treiben. Im Visier des jungen Unternehmens ist dabei vor allem der europäische Markt.
Zuvor arbeitete Reyes bei der Google-Tochter DailyDeal, wo er das Performance-Marketing verantwortete. Seine Karriere begann er vor über zehn Jahren in Hamburg bei den Netzpiloten. Über verschiedene Agenturpositionen (u.a. iProspect) baute er sich eine umfassende Expertise auf, wie klassische Marketingkanäle optimal mit SEA-Strategien für große Major-Accounts verbunden und optimiert werden. Jorge Reyes: "Konkurrenzfähigkeit im Performance-Marketing wird zunehmend von automatisierten Systemen bestimmt. Wir wollen diese Entwicklung aktiv mitgestalten."
"Wir freuen uns, dass wir unser Team durch Jorge Reyes mit einem weiteren Profi verstärken können. Adspert ist auf Wachstum programmiert und soll zum führenden Online-Marketingwerkzeug entwickelt werden. Dafür ist Jorge Reyes genau die richtige Besetzung", kommentiert Gründer und CEO Marcel Pirlich.
Ãœber Bidmanagement GmbH und Adspert
Die Bidmanagement GmbH wurde 2010 von Marcel Pirlich (CEO), Harald Bartel (CTO) und Stephanie Richter (COO) gegründet. 2011 stieg Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) als Investor ein.
Unter dem Namen Adspert bietet die Bidmanagement GmbH eine mathematisch-statistische Software an, die automatisch Online-Werbekampagnen verwaltet und optimiert. Adspert funktioniert wie ein Autopilot für die Mediaplanung: Unter Einsatz von Algorithmen, welche auch im Börsenhandel verwendet werden, analysiert Adspert in Echtzeit Daten und identifiziert die Effizienz von Werbungen, Keywords und Placements in Abhängigkeit von Saisonalitäten und Marktgegebenheiten. Die Erkenntnisse werden automatisch umgesetzt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Bidmanagement GmbH wurde 2010 von Marcel Pirlich (CEO), Harald Bartel (CTO) und Stephanie Richter (COO) gegründet. 2011 stieg Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) als Investor ein.
Unter dem Namen Adspert bietet die Bidmanagement GmbH eine mathematisch-statistische Software an, die automatisch Online-Werbekampagnen verwaltet und optimiert. Unter Einsatz von Algorithmen, welche auch im Börsenhandel verwendet werden - analysiert Adspert in Echtzeit Daten und identifiziert die Effizienz von Werbungen, Keywords und Placements in Abhängigkeit von Saisonalitäten und Marktgegebenheiten.



PresseKontakt / Agentur:

tba: vR communications
Philipp von Roeder
Belforterstr. 29
10405 Berlin
philipp.roeder(at)tbavr.com
+4930692039922
http://www.tbavr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kalendarien und Verarbeitung: PRINTAS präsentiert die Möglichkeiten Alchemy® Processors Produktfamilie auf der embedded world
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.02.2012 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585177
Anzahl Zeichen: 2090

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Pirlich
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-23456789

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von DailyDeal zu Adspert - Jorge Reyes wird neuer Marketingchef"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bidmanagement GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Adspert bekommt weitere Finanzierung ...

der Berliner Technologieanbieter Adspert, einer der innovativsten Anbieter von Bidmanagementsoftware, nimmt die Klingel Versandhandels-Gruppe mit an Bord. Altinvestor Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) sichert sich ebenfalls weitere Anteile ...

Alle Meldungen von Bidmanagement GmbH