PresseKat - GFKL Domnowski Inkasso auf der CeBIT 2012

GFKL Domnowski Inkasso auf der CeBIT 2012

ID: 585079

Auch in diesem Jahr prĂ€sentiert GFKL Domnowski Inkasso die Paymentlösungen PayProtect und OrderCheck fĂŒr den eCommerce-Markt vom 6. bis 10. MĂ€rz 2012 auf der weltweit grĂ¶ĂŸten Messe fĂŒr Informationstechnik CeBIT.

(firmenpresse) - Essen, 29. Februar 2012: Auch in diesem Jahr prĂ€sentiert GFKL Domnowski Inkasso die Paymentlösungen PayProtect und OrderCheck fĂŒr den eCommerce-Markt auf der weltweit grĂ¶ĂŸten Messe fĂŒr Informationstechnik CeBIT. Auf dem MessegelĂ€nde Hannover versammeln sich die wichtigsten Vertreter der digitalen Industrie vom 6. bis 10. MĂ€rz 2012.

Die Rolle des Online-Handels als Wachstumstreiber im Einzelhandel nimmt unablĂ€ssig zu. Mit dem Bedeutungszuwachs des Segmentes steigen jedoch auch die Anforderungen an Online-HĂ€ndler. So wĂŒnschen sich zahlreiche Kunden den "Kauf auf Rechnung". Diese Option zu offerieren bietet einen Vorteil fĂŒr Online-HĂ€ndler, solange sie das Risiko eines Zahlungsausfalles minimieren. Mit den Produkten PayProtect und OrderCheck bietet GFKL Domnowski Inkasso ideale Payment-Lösungen fĂŒr diesen Bereich an. KaufabbrĂŒche werden minimiert, die Conversion-Rate erhöht. Diese Lösungen prĂŒfen unverzĂŒglich bei Eingabe der Kundendaten das potenzielle Zahlungsausfall-Risiko einer Bestellung. Dem Kunden wird der Rechnungskauf bzw. die Zahlung per Lastschrift nur angeboten, wenn eine positive PrĂŒfung besteht. Sollte die Zahlung des Kunden trotz vorheriger PrĂŒfung und Freigabe ausfallen, ĂŒbernimmt GFKL Domnowski Inkasso das Forderungsmanagement oder mit PayProtect das Risiko zu 100%. OrderCheck und PayProtect werden bereits in zahlreichen Shopsystemen eingesetzt.

Die Besucher der diesjĂ€hrigen CeBIT können sich am Messestand von GFKL Domnowski Inkasso ĂŒber den "Erfolgsfaktor Rechnungskauf" informieren. Der Messestand von GFKL Domnowski Inkasso befindet sich in der "Webciety Area" in Halle 6, Stand H28. Die "Webciety Conference & Area" und das in diesem Jahr neu gestaltete "eCommerce Forum" sind Treffpunkt und Diskussionsplattform fĂŒr das Internet-Business. Hier werden aktuelle Themen und Entwicklungen der Internet-Wirtschaft prĂ€sentiert.

GFKL Domnowski Inkasso:
Halle 6, Stand H28 in der "Webciety Area"
6. bis 10. MÀrz 2012, tÀglich von 9.00 - 18.00 Uhr





Die Domnowski Inkasso GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GFKL Financial Services AG:
Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der fĂŒhrenden Dienstleister fĂŒr Forderungsmanagement. Ihre 1.227 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhĂ€nderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL fĂŒr kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem QualitĂ€tsanspruch. Das bestĂ€tigt die Ratingagentur Standard & Poor"s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: "Strong, Outlook Stable".

Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Engels
Pressesprecherin
Limbecker Platz 1
45127 Essen

Tel.: +49 201 102-1194
Fax: +49 201 102 1102-094
E-Mail: rebecca.engels(at)gfkl.com
Internet: www.gfkl.com

Fachlicher Kontakt:
GFKL Financial Services AG
Sven Ungruhe
Produktmanager Neue Medien
Limbecker Platz 1
45127 Essen

Tel.: +49 201 102-1167
Fax: +49 201 102 1102-181
E-Mail: sven.ungruhe(at)gfkl.com
Internet: www.gfkl.com

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der fĂŒhrenden Dienstleister fĂŒr Forderungsmanagement. Ihre 1.227 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 21,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhĂ€nderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL fĂŒr kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem QualitĂ€tsanspruch. Das bestĂ€tigt die Ratingagentur Standard & Poor"s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: "Strong, Outlook Stable".



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Rebecca Engels
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Datum: 29.02.2012 - 17:00 Uhr
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