PresseKat - TIMETOACT erhält den Award als Best IBM Software Solution Partner 2011

TIMETOACT erhält den Award als Best IBM Software Solution Partner 2011

ID: 584759

Die TIMETOACT GROUP ist auf dem IBM Channel Kickoff 2012 mit dem begehrten Topseller Award als bester IBM Software Solution Partner ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird dem Business Partner verliehen, der erfolgreich intelligente Kundenprojekte auf Basis von IBM Software realisiert hat.

(firmenpresse) - Die TIMETOACT GROUP hat ihr Portfolio für IBM Software permanent erfolgreich ausgebaut und so aktuelle Themen bei Kunden besetzen können. Bei der Hamburger Hochbahn wurde auf Basis von WebSphere Portal eine mobile Lösung realisiert, die Exceptional Web Experience auch auf Smartphones bietet. Eine ganze Reihe von Kunden konnte erfolgreich von anderen Plattformen auf Lotus Domino migriert werden. Mit dem Connections Administration Toolkit bietet TIMETOACT darüber hinaus auch ein Produkt an, welches gemeinsam mit IBM Connections erfolgreich platziert wurde. "2011 war für die IBM Collaboration Brand ein phantastisches Jahr - auch dank innovativer Partner wie TIMETOACT" freut sich Maria Gomez, Director IBM Social Business and Collaboration Solutions.

Ein noch junges Mitglied der TIMETOACT GROUP ist BLUETRADE, Spezialist für Social Commerce. Für einen Verlag und ein High Tech Unternehmen konnte WebSphere Commerce für strategische eBusiness Projekte gesetzt werden. Mit Sterling Commerce und iLog konnten von Gruppenmitglied X-INTEGRATE auch Projekte auf Basis von IBM Software aus neuen Akquisitionen realisiert werden. Da viele der Kunden aus dem gehobenen Mittelstand kommen, freut sich auch Dr. Günter Sommer, Direktor Partnership Solution Center Region West: "Gerade im Mittelstand sind unsere Partner entscheidend für den Erfolg von IBM Software".

TIMETOACT hat erst 2007 mit dem Vertrieb von IBM Lizenzen begonnen und seitdem jedes Jahr ein Wachstum von über 30% pro Jahr erzielt. Die Gruppe besteht aus den Unternehmen BLUETRADE, CLOUDPILOTS, EDCOM, NOWSHARE, TIMETOACT und X-INTEGRATE. Die TIMETOACT GROUP ist an sechs Standorten in Deutschland vertreten und zählt daher heute zu den größten Partnern der IBM Software Group in Deutschland.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Heike Hunsmann
TIMETOACT GROUP
Im Mediapark 2
50670 Köln
Te: 0221 9734338
Mail: heike.hunsmann(at)timetoact.de



PresseKontakt / Agentur:

Heike Hunsmann
TIMETOACT GROUP
Im Mediapark 2
50670 Köln
Te: 0221 9734338
Mail: heike.hunsmann(at)timetoact.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PMCS mit starken Partnern auf der CeBIT 2012 Gartner sieht Matrix42 als Visionär im Magischen Quadranten für Client Manage-ment Tools
Bereitgestellt von Benutzer: TIMETOACT
Datum: 29.02.2012 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 584759
Anzahl Zeichen: 2107

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Hunsmann
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-97343 38

Kategorie:

IT Management


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TIMETOACT erhält den Award als Best IBM Software Solution Partner 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TIMETOACT GROUP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TIMETOACT GROUP investiert in Business Intelligence ...

Die TIMETOACT GROUP übernimmt rückwirkend zum 1. Juli 2013 den Bereich Business Intelligence (BI) von der Unit4 Business Software GmbH. Sie beschäftigt damit nun ein Team von acht eingespielten BI-Spezialisten. Die Fachkräfte verfügen über lang ...

novaCapta ist neues Mitglied der TIMETOACT GROUP ...

Die novaCapta ist einer der führenden, technischen Entwicklungspartner für Microsoft SharePoint, Business Intelligence, BizTalk und Azure Lösungen und setzt hierbei komplexe Fachprozessanforderungen um. Über 20 Mitarbeiter erarbeiten an den beide ...

Alle Meldungen von TIMETOACT GROUP