PresseKat - Homegames.eu Portal und Karte zum Mitmachen

Homegames.eu Portal und Karte zum Mitmachen

ID: 584753

Das Portal Homegames.eu stellt ab sofort eine interaktive Community Karte zum Mitmachen zur Verfügung. Diese Funktion (aus dem Find2Gether-Programm) sorgt dafür, dass die Nutzer zeitlich und räumlich unkompliziert zusammenfinden.

(firmenpresse) - Seit der Eröffnung am 27. Januar 2012 hat sich einiges auf Homegames.eu getan.
Neben einer grafischen Aktualisierung und einer schicken dynamischen Navigation gibt es nun die interaktive HG.eu Community Karte.

Die Community Karte ist eine Weltkarte mit örtlichen und zeitlichen Verzeichnis von Veranstaltungen (Events), Casinos, Turnieren und Homegames. Homegamer oder Veranstalter von Turnieren oder Homegames können nun ihre persönlichen Markierungen auf der Karte platzieren. Natürlich muss man keine detaillierten Adressen hinterlegen, ein „Fähnchen“ auf der Karte reicht völlig.

In der Events-Sektion hat man nun die Möglichkeit kostenlos für eigene Events zu werben, indem man das Event einträgt, erscheint es umgehend auf der Portal-Startseite. Außerdem kann man im Forum über interessante Hände diskutieren, Blogs verfassen oder lesen und Erweiterungs-Ideen an die HG.eu Zentrale schicken.

(HG.eu sucht einen exklusiven Partner für Homegame-Zubehör. Händler mit Online-Shops können sich gerne bei chefsache(at)homegames.eu melden.)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Website Homegames.eu wird von Scheffler Services Geschäftsführer und Inhaber Jürgen Scheffler betrieben. Als Informatiker und Entrepreneur entwickelt er Ideen und Lösungen und setzt diese um. Er ist direkt unter chefsache(at)homegames.eu erreichbar.



Leseranfragen:

chefsache(at)homegames.eu

Scheffler Services (Dienstleistungen)
GERMANY



PresseKontakt / Agentur:

Scheffler Services (Dienstleistungen)
Jürgen Scheffler
Beethovenstr. 7
26871 Papenburg
GERMANY



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit der Schneeschmelze startet die Jagdsaison für den GOLFBALL-UHU LED Ballfinder Bis an die Leistungsgrenzen gehen: inov-8 BraveheartBattle 2012
Bereitgestellt von Benutzer: chefsache
Datum: 29.02.2012 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 584753
Anzahl Zeichen: 1317

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Scheffler
Stadt:

Papenburg


Telefon: 049625675

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Homegames.eu Portal und Karte zum Mitmachen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Homegames.eu (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Homegames.eu