PresseKat - Jogi Löw-Mähne für alle - mit der Eurokrone die Nationalmannschaft unterstützen

Jogi Löw-Mähne für alle - mit der Eurokrone die Nationalmannschaft unterstützen

ID: 584529

- Eurokrone 2012 als Tribut für Jogi Löw

(firmenpresse) - Berlin, 29.02. 2012 - Ab dem 8. Juni 2012 ist es wieder so weit: König Fußball regiert unser Land! Während der EM in Polen und der Ukraine werden Tausende auf Fan-Meilen, in Kneipen, beim Public-Viewing oder zu Hause mit Freunden die deutsche Elf anfeuern und mitfiebern. Ergebene Fans zeigen durch das Tragen von Trikots ihrer Lieblingsspieler oder durch Schminke im Schwarz-Rot-Gold-Look gegenüber der Nationalmannschaft und dem Trainer ihre Anteilnahme und Unterstützung. Wer besonders hervorstechen möchte, sollte sich dieses Jahr die Eurokrone mit der Jogi Löw-Mähne (http://www.eurokrone2012.de/) sichern, kreiert von Vernen Liebermann, Business-Developer bei kautionsfrei.de. Für ihn ist vor allem der Trainer der Elf eine herausragende Person, den es mit der der Eurokrone zu unterstützen gilt.

Die aus Karton gefertigte Krone spielt vorderseitig auf die Frisur des Bundestrainers an, so dass die Fans damit zu einem von "80 Millionen Trainern im Lande" werden können. Die Innenseite liefert per Steckbrief Informationen über die EM-Stadien in Polen und der Ukraine sowie Spielpläne des Turniers, in denen Fans die Spielstände akribisch protokollieren können. Mit den sich je nach Kopfgröße verstellbaren Pappstreifen können auch Frauen und Kids den "Coach in sich" zur Schau stellen.

Liebermann kam die Idee zur Eurokrone während er ein Fußballspiel im Fernsehen sah. "In Form eines Fan-Accessoires wollte ich die Leistung des Teams und vor allem des Bundestrainers würdigen. Da Jogi Löw nicht nur einen charakteristischen Schal hat, sondern auch seine Frisur ihm einen hohen Wiedererkennungswert verleiht, kam mir die Idee mit der Haar-Krone", so der Erfinder. Er fügt hinzu: "Ich freue mich schon jetzt darauf, bald die Eurokrone auf den Köpfen der Fans zu sehen."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

m3 PR
Maren Fliegner
Chausseestraße 33A
10115 Berlin
mf(at)m3-pr.de
030/23 45 66 75
http://www.m3-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sonnenenergie im Klassenzimmer Attraktiver Content: Das projektwerk Widget
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.02.2012 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 584529
Anzahl Zeichen: 1872

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vernen Liebermann
Stadt:

Berlin


Telefon: 0177/3238812

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jogi Löw-Mähne für alle - mit der Eurokrone die Nationalmannschaft unterstützen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vernen Liebermann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vernen Liebermann