(firmenpresse) - Wie erreiche ich das gewünschte Ergebnis im Verkaufsmeeting? Welche Strategie muss angewendet werden, damit Spitzenleistungen erbracht werden kann? Die Lösung: Eine optimale Umsetzung gelingt nur, wenn Sie über Ihre eigene Wirkung und den Kunden gut informiert sind. Bedenken Sie die Bedeutung für Ihr Geschäftsfeld, wenn Sie die Persönlichkeitsmuster Ihres Kunden besser und schneller erfassen und „dekodieren“ könnten - Und wenn Sie zudem implizite Mitteilungen Ihres Gegenübers wahrnehmen könnten und somit besser auf die Bedürfnisse eingingen! Was dies alles bewirken könnte? Ein besserer Verlauf des Gesprächs, zufriedenere Kunden und daraus resultierend ein höherer Verkaufserfolg sind sicherlich Bestandteile eines möglichen Ergebnisses.
„Seminare zum Thema Vertriebs- oder Verkaufstraining können sehr unterschiedlich gestaltet sein“, erklärt uns Dr. Gunnar Kitzmann, Co-Geschäftsführer des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann: „Optimale Resultate können an dieser Stelle durch praxisnahe Vertiefungsmodule erzielt werden. Den Teilnehmern eines solchen Seminares wird nicht nur eine gute Verkaufsrhetorik und erfolgsversprechende Fragetechniken vermittelt, sondern auch wie Sympathie und Vertrauen geschaffen wird. Ein Verkäufer ist Beziehungs – und Gefühlsmanager zugleich und die Aufgabe besteht darin, die Wünsche des Kunden zu verstehen und bestmöglich umzusetzen.“
Hierbei gilt: Die Voraussetzung für ein gelungenes Verkaufsgespräch ist die Steigerung der sozialen Kompetenz. Die Trainer des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann ermöglichen den Teilnehmern in Münster und Hamburg neue Wege für ein wirksames und erfolgsorientiertes Verkaufsverhalten. Das Seminar „Verkaufstraining - Verkaufserfolge steigern“ bietet eine günstige Gelegenheit zukünftige Meetings mit Kunden und Mitarbeiter reibungslos und gewinnversprechend durchzuführen. Gerne berät das Management-Institut Dr. A. Kitzmann Sie unter: 0251/ 202050 oder besuchen Sie auch unsere Website: www.kitzmann.biz.
Das Management-Institut Dr. Kitzmann ist eine Weiterbildungseinrichtung, die sich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung wendet. In Form von Seminaren (maximal 12 Teilnehmer) und in Form von persönlicher Beratung werden vielfältige Themenbereiche angeboten. Die Seminare werden extern und firmenintern durchgeführt.
Derzeit arbeiten für das Institut 30 Trainer, die über eine abgeschlossene Hochschulausbildung verfügen und zusätzlich mehrere Jahre Praxis aufweisen. Die meisten dieser Referenten fühlen sich der humanistischen Psychologie verpflichtet.
Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Führungskräfte. Die zugrundeliegende Philosophie geht davon aus, dass auch in einer Leistungs- und Konkurrenzsituation wichtige menschliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen. Der ermittelte Trainingsbedarf wird in maßgeschneiderten Trainingslösungen umgesetzt.
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Frau Dr. Jana Kitzmann
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