(ots) - Alpari steuert ab sofort mit steilem Kurs auf n-tv
zu: IP Deutschland konnte den preisgekrönten Anbieter für
Online-Devisenhandel exklusiv als Neukunden für n-tv gewinnen. In den
Mittelpunkt der TV-Kampagne stellt das weltweit tätige Unternehmen
seine Kernbotschaft, Anlegern direkten Zugang zu den weltweiten
Devisenmärkt zu bieten. Für die Mediaplanung ist die Agentur KERL und
CIE, Frankfurt, und Brand Brand Links aus London zuständig.
Die langfristige Kampagne startet am 1. März 2012 mit dem
Sponsoring der Telebörse um 15:40 Uhr bei n-tv. Die 7-sekündigen
Trailer rahmen das Format ein. Ab April ergänzen klassische Spots die
Markenkommunikation von Alpari. Die Spots laufen bis zum Ende des
Jahres bei dem Nachrichtensender.
Torsten Berse, Marketingleiter bei Alpari: "In Sachen
Online-Devisenhandel ist Alpari der globale Ansprechpartner für
private und institutionelle Anleger. Mit dem Schritt ins TV und zu
n-tv wollen wir den Devisenhandel einer breiteren Anlegerschicht
näherbringen und Alpari als Marke stärken."
Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland:
"n-tv und Finanzen - das passt und gehört zusammen. Umso mehr sind
wir überzeugt, dass Alpari in unseren Umfeldern genau die richtige
Zielgruppe erreicht und freuen uns sehr über die gelungene
Zusammenarbeit."
Weitere Informationen zur IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de