Als erster Ferienpark-Betreiber Europas führt Center Parcs eine kostenlose App zur digitalen Orientierung in seinen Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien ein. Mit der neuen Anwendung können außerdem das aktuelle Programm des jeweiligen Ferienparks für die laufenden zwei Wochen, eventuelle Gebühren für die angebotenen Aktivitäten sowie die Öffnungszeiten aller Einrichtungen abgerufen werden.
(firmenpresse) - Michael Busman, Director Business Development Center Parcs, freut sich: „Dieser neue Service bietet uns die Möglichkeit, unseren Gästen das charakteristische, unkompliziert-herzliche Center Parcs-Feeling jetzt auch über modernste Kommunikationsmittel nahe zu bringen.“
Mit der kostenlosen App haben die Gäste von Center Parcs schon vor der Ankunft im Ferienpark alles im Blick, kommen auf direktem Weg zu Ihrem Ferienhaus und sind über das umfangreiche Sport-, Freizeit- und Aktivitätenprogramm immer auf dem neuesten Stand. Wer sich kurzfristig für ein aktuelles Angebot aus dem Programm anmelden möchte, wird mit einem Klick auf sein Mobiltelefon mit der Rezeption verbunden und hat im Nu seine nächsten Aktivitäten gebucht.
Die Anwendung kann über I-Tunes für I-Phones, I-Pads und I-Pods geladen werden und ist über den Android-Markt für Smartphones und Tablets verfügbar. Sie lässt sich jederzeit über eine drahtlose Internet-Verbindung und auch noch direkt vor Ort mit einer WiFi-Karte aufspielen.
Sabine Huber – Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel.: 02 21 – 97 30 30 - 94, Fax: 02 21 – 97 30 30 - 20
E-Mail: sabine.huber(at)groupepvcp.com
Anita Meier Public Relations GmbH
Beethovenplatz 1-3, 60325 Frankfurt
Tel.: 069 – 97 46 72 87, Fax: 069 – 97 46 72 89
E-Mail: ampr(at)anita-meier-pr.de