Die Trendfabrik in Weiterstadt setzt auch in der Werbung auf einen neuen Trend.
(firmenpresse) - So setzte sie für die Neueröffnung in Weiterstadt (28. – 30. August 2008) auf die Werbewirkung der Mobilen Plakate. Mit dem übergroßen Plakatformat von 459 cm x 305 cm waren die Fahrzeuge in Darmstadt und Umgebung unübersehbar.
Die Trendfabrik ist ein Multibrand-Store. Das Konzept spricht sowohl junge als auch jung gebliebene Zielgruppen an, die Wert darauf legen im Trend zu sein. Das Unternehmen vertritt unterschiedliche Stilrichtungen, egal ob Hip Hop, Sportswear oder Business. In der Trendfabrik findet jeder das Passende. Die Trendfabrik setzt nicht nur auf Flächenzuwachs, sondern ebenso auf ein umfangreiches Sortiment, engagierte und kompetente Mitarbeiter, besten Service und eine unvergessliche Einkaufsatmosphäre.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Mobile Plakate – stellt sich vor
Mobile Plakate beschäftigt sich erfolgreich mit mobiler Außenwerbung im deutschsprachigen Raum.
Wir nutzen Freizeit und Mobilität der Interessenten / Kunden und werben so in einem entspannten und imagestarkem Umfeld. Durch die außergewöhnliche Werbeform erzielen wir sehr hohe Erinnerungs- und Sympathiewerte.
Mobile Plakate sind ideal geeignet für Geschäfteröffnungen, Neukundengewinnung, Messe-, Show-, Eventveranstaltungen, Produkteinführungen, politische Kampagnen und Sportveranstaltungen jeglicher Art.
Wir sind dort wo Ihre Zielgruppe ist.
Leseranfragen:Mobile Plakate
Zielstraße 10
68169 Mannheim
Tel.: 0621/3098399-0
Fax: 0621/3098399-9
Bereitgestellt von Benutzer: mobileplakate
Datum: 05.09.2008 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57946
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Stanyak
Stadt:
Telefon: 0621/3098399-0
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.09.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
952 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Die Trendfabrik in Weiterstadt setzt auch in der Werbung auf einen neuen Trend. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mobile Plakate (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Werbebotschaft war und ist an alle Profis im handwerklichen Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar gerichtet. Auf den übergroßen „Full Size“ Plakaten wurden die Mercedes Modelle Vito Worker und Sprinter Worker mit ihrem einzigartigen Preis ...
Geschäftsführer Neuhaus und sein Team hatten ein sehr einprägsames Motiv (Designersessel Circo von COR)für die „Full Size“ Werbeflächen (459cm x 305cm) ausgewählt. Zigtausende Blickkontakte in der Metropolregion Rhein - Neckar sorgten für ...
Fünf Mobile Plakate mit den übergroßen „Full Size“ Plakaten (459cm x 305cm) trugen diese Botschaft in die gesamte Region. Vom Hochtaunus über Frankfurt und Wiesbaden bis Mainz und Rüsselsheim wurde auf dieses Ereignis mit den rollenden Werbe ...