(firmenpresse) - DGAP-News: YD Ynvisible S.A. / Schlagwort(e):
Umsatzentwicklung/Vertrag
YD Ynvisible S.A. : Ynvisible arbeitet mit L'Oréal zusammen, um den
Verbrauchern bei der Auswahl des richtigen Parfüms behilflich zu sein.
22.02.2012 / 09:30
---------------------------------------------------------------------
Lissabon, den 22. Februar 2011 - Ynvisible und L'Oréal Luxe Division
(Portugal) haben interaktive Ratgeber zur Parfümauswahl entwickelt. Diese
werden in ausgewählten großen Parfümerien in Portugal eingesetzt. Das
innovative Display in den Verkaufsstellen verwendet eine Kombination aus
effektiven Druck- und Elektroniklösungen, um den Kunden den Weg zum
richtigen Parfüm zu weisen. Davor findet eine kurze Befragung statt, um die
Vorlieben des Kunden festzustellen. Dies ist das erste von Ynvisible
entwickelte interaktive Display, das im Einzelhandel kommerziell zum
Einsatz kommt.
Inês Henriques, CEO von Ynvisible, erklärte Folgendes: 'Ynvisible bietet
Markeninhabern und Einzelhändlern interaktive Lösungen für Druckartikel,
die dabei helfen, die Einkaufserfahrungen des Kunden zu verbessern. Indem
wir Druck und Elektronik verbinden, sind wir in der Lage, die Funktionen,
die Kunden beim Einkauf im Onlineshop gefallen, kostengünstig auch in
Ladengeschäfte zu bringen.'
Nuno Paiva Brandão, Geschäftsführer von L'Oréal Luxe Portugal, erklärte
hierzu: 'Düfte zu kaufen ist ein Ereignis, das mehrere Sinne anspricht und
mit dem individuellen Lebensstil zusammenhängt. Durch das breite Spektrum
an möglichen Optionen kann die Auswahl eine echte Herausforderung sein,
besonders dann, wenn das Parfüm als Geschenk gekauft wird. Die Lösung von
Ynvisible ist originell, unterhaltsam und führt zur perfekten Wahl.'
Ynvisible plant zunächst seine Lösungskonzepte in erster Linie führenden
innovativen Vermarktern zur Verfügung zu stellen und konzentriert sich
dabei zunächst auf ausgewählte europäische und südamerikanische
Absatzmärkte. Zusammengenommen haben die von Ynvisible anvisierten Top 10
Werbeagenturen für Marketing Medien 2010 15,3 Milliarden US-Dollar
ausgegeben. Ynvisible beabsichtigt den gegenwärtigen Wandel in der Werbung
auszunutzen, der in die Richtung geht, mehr in interaktive Lösungen und
neue Formen, Konsumenten an der Marketingkommunikation zu beteiligen, zu
investieren.
Things Alive (TM) - Ynvisible entwickelt und vermarktet interaktive
Lösungen für alltägliche Druckartikel. Das Unternehmen wurde 2010, mit der
Vision gegründet, Alltagsgegenstände und Oberflächen zum Leben zu erwecken,
indem sie den Leuten nützlicher und angenehmer gemacht werden. Ynvisible
ist ein Tochterunternehmen von YDreams (www.ydreams.com) und ist seit
Februar 2011 an der Frankfurter Börse notiert.
Weiterführende Informationen könnenüber die folgende Webseite abgerufen
werden:
http://www.ynvisible.com
Kontakte
Investor Relations:
Inês Henriques
CEO, Ynvisible
ines.henriques(at)ynvisible.com
Manuel Câmara
New Products Manager, Ynvisible
manuel.camara(at)ynvisible.com
Mobile: +351 91 346 9956
Presse:
Maria Palma
Corporate Communications Manager, YDreams
maria.palma(at)ydreams.com
Mobile: +351 91 749 9559
Zur Beachtung: Diese Pressemeldung dient nur zu Informationszwecken und
beinhaltet kein Angebot oder eine Aufforderung ein Angebot zu unterbreiten,
Anteile zu erwerben oder zu zeichnen.
Ende der Corporate News
---------------------------------------------------------------------
22.02.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
157589 22.02.2012