PresseKat - TELIS FINANZ AG im „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“

TELIS FINANZ AG im „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“

ID: 577978

ServiceValue zeichnet TELIS für Servicequalität aus

Regensburg, 14. Februar 2012: Die TELIS FINANZ AG gehört zum Club der Besten, so das Ergebnis der Service-Potenzial-Analyse (SPA) der ServiceValue GmbH. Der Kundenservice der TELIS wurde im Rahmen von Deutschlands größtem Service-Ranking mit dem Platinrang ausgezeichnet.

(firmenpresse) -

„Unser Service muss unsere Mandanten begeistern, erst dann sind wir zufrieden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicekultur und Serviceverständnis ist für uns Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und zukünftiges Wachstum“, so Rainer Leidl, Prokurist und Leiter der Organisationsentwicklung.

TELIS erhielt Bestnoten für den Kundendialog und die Unternehmensstrategie.
Im Ranking, das „Die Welt“ gemeinsam mit ServiceValue durchgeführt hat, schaffte es die TELIS FINANZ AG mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Score unter die TOP 500 der Service-Champions. Bei der Service-Potenzial-Analyse erzielte TELIS hervorragende Ergebnisse. Besonders in der Unternehmensstrategie, dem Selbstverständnis und der Transparenz erreichte der Finanzdienstleister aus Regensburg Bestnoten.

Mit dem Abschluss der Service-Potenzial-Analyse konnte sich TELIS FINANZ auf dem Platinrang platzieren. Die ServiceValue GmbH führt TELIS, eines der 25 besten Unternehmen im Test, als Best-Practice-Beispiel für optimale Serviceorientierung. Das Platin-Siegel im Ranking der Service Value GmbH ist eine weitere Bestätigung der Servicequalität der TELIS FINANZ AG. 2011 zertifizierte bereits der TÜV SÜD die Servicequalität des Unternehmens.

Weitere Neuigkeiten aus dem Unternehmen TELIS erhalten Sie unter www.telis-finanz-informationen.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




TELIS FINANZ - Die Unternehmensberater für den privaten Haushalt

TELIS FINANZ ist ein eigenständiges und unabhängiges Beratungsunternehmen mit Sitz in Regensburg. Über 850 Berater des Unternehmens sind deutschlandweit in allen Bereichen der Finanz- und Vermögensplanung nach dem TELIS-System® im Einsatz. Die TELIS FINANZ verwaltet für ihre Mandanten über 1.080.000 Verträge aus den Bereichen Finanzen, Vorsorge und Vermögen. Von der Konzernzentrale in Regensburg aus unterstützen rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das anspruchsvolle Beratungskonzept. Der TÜV SÜD hat die Beratungsqualität der TELIS FINANZ AG 2008, 2009 und 2010 zertifiziert. 2011 prüfte TÜV SÜD die ServiceQualität der TELIS-Zentrale. Eine aktuelle Studie, im Auftrag von FOCUS-MONEY, hat ergeben: TELIS ist Deutschlands fairstes Finanzberatungsunternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

TELIS FinancialServicesHolding AG
Rainer Leidl

Leiter Marketing und Organisationsentwicklung

Ziegetsdorfer Str. 116
93051 Regensburg

Tel: +49 (0) 941/6022-890
Fax: +49 (0) 941/6022-4890

E-Mail: kommunikation(at)telis-finanz.de
Web: www.telis-finanz.de



drucken  an Freund senden  Effizienter CFO-Bereich in turbulentem Umfeld Strompreise: 178 Versorger erhöhen zum März / April um bis zu 118 Euro
Bereitgestellt von Benutzer: PresseTelisFinanzAG
Datum: 20.02.2012 - 23:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 577978
Anzahl Zeichen: 1773

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Leidl
Stadt:

Regensburg


Telefon: 09416022890

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TELIS FINANZ AG im „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TELIS FinancialServicesHolding AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TELIS FinancialServicesHolding AG