Das Saisonfinale rückt näher und die Silly Season steuert auf ihren Höhepunkt rund um den Großen Preis von Italien in Monza zu. Ein mögliches Puzzleteil für das Fahrergruppenfoto von Melbourne 2009 ist Bruno Senna. Toro Rosso, Williams, BMW Sauber - zuletzt wurde er mit vielen F1-Teams in Verbindung gebracht.
(firmenpresse) - "Ich kann dazu nur sagen, dass das alles nicht stimmt, bis jetzt ist noch gar nichts unterschrieben", versichert Senna in seiner Kolumne auf Motorsport-Magazin.com. "Wir sprechen im Moment sehr ernsthaft mit verschiedenen Leuten von verschiedenen Teams, aber noch ist nichts entschieden." Schließlich müsse er auch an die Perspektiven über 2009 hinaus denken.
Seine grundsätzliche Einstellung hat sich jedoch nicht verändert. "Es wäre mir lieber, gleich in einem Renncockpit zu sitzen, als ein Jahr lang als Testfahrer keinerlei Rennpraxis und beim heutigen Reglement wohl auch nicht allzu viele Testkilometer zu bekommen." Senna erwartet eine Entscheidung in den kommenden Wochen, wenn einige andere Entscheidungen in der Formel 1 gefallen sind.
Die adrivo Sportpresse GmbH publiziert unter www.Motorsport-Magazin.com eines der reichweitenstärksten Motorsport-Onlinemedien. Die Webseite zeigt die Magie, die Faszination und den Lifestyle des Motorsports in einem attraktiven Umfeld. Journalistisch erstklassige, selektive, unterhaltsame, umfangreiche und exklusive Inhalte zeichnen adrivo.com aus.
Das Unternehmen betreibt auch die offiziellen Webseiten von Michael Schumacher, Nick Heidfeld und anderen prominenten Rennfahrern. Die adrivo Sportpresse GmbH arbeitet eng mit namhaften Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Rennsport-Szene zusammen.
Als Agentur erstellt und vertreibt die adrivo Sportpresse GmbH redaktionelle Inhalte aller Motorsportserien. Zu den Kunden zählen wichtige deutschsprachige Onlinemedien wie z.B. Spiegel, AutoBILD, Lycos, T-Online etc. sowie Unternehmen, die sich im Motorsport engagieren wie DHL, Deutsche Post World Net, Bridgestone, und andere.
Durch Motorsport-Magazin.com und die Medienkunden erreicht das adrivo-Mediennetzwerk rund 4,5 Millionen Personen monatlich (Mediadaten auf Anfrage). Durch die einflussreiche Berichterstattung gilt die adrivo Sportpresse GmbH als einer der Meinungsbildner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Stephan Heublein
Tel: +49 (0)89 500 948 84
Email: redaktion(at)adrivo.com
adrivo Sportpresse GmbH
Liebenauer Hauptstrasse 106/6
A-8041 Graz
Tel: +43 (0)316 915 252
Fax: +43 (0)316 915 253
Email: info(at)adrivo.com
www.adrivosportpresse.com