PresseKat - itCampus beim Swiss Contact Center Day

itCampus beim Swiss Contact Center Day

ID: 57599

ELSBETH Communication Center steht im Mittelpunkt des führenden Schweizer Branchentreffs

(firmenpresse) - Am 4. September 2008 findet im schweizerischen Biel der Swiss Contact Center Day statt. Und die itCampus Schweiz AG wird auf dem führenden Contact Center-Branchentreff des Landes als Aussteller und Sponsor vertreten sein. Gemeinsam mit ihren Schweizer Partnern, der arctix GmbH und der Voice Data Technologies AG, präsentiert die europaweit agierende itCampus Gruppe innovative Kommunikationslösungen für Call und Contact Center.

Im Mittelpunkt des Gemeinschaftsstandes steht das ELSBETH Communication Center, auf das bereits die Mehrzahl der größten deutschen Call Center setzt und das auch in der Schweiz in zahlreichen kommunikationsintensiven Unternehmen im Einsatz ist. Für itCampus vor Ort ist Christoph Kamber, der am 1. September 2008 die Geschäftsführung der itCampus Schweiz AG übernommen hat. Er wird im Rahmen der Fachmesse die neuesten Versionen des ELSBETH Predictive Dialer und des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact präsentieren.

Der Swiss Contact Center Day wird von CallNet.ch, dem Schweizer Verband der Call und Contact Center-Branche, durchgeführt. Neben der Fachmesse bilden hochstehende Vorträge von namhaften Referenten den Rahmen der eintägigen Veranstaltung, zu der ca. 200 Teilnehmer erwartet werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

itCampus ist ein innovativer Software-Entwickler mit internationalen Verbindungen zu Wissenschaft und Forschung. 1999 in Halle und Leipzig gegründet, ist das Unternehmen heute in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Italien, Österreich und der Slowakei mit eigenen Niederlassungen vertreten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden europaweit Kommunikationslösungen, IT-Beratung und individuelle Lösungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Softwareergonomie. Bekannt geworden ist itCampus vor allem mit seinen intelligenten IT-/Telekommunikationslösungen unter dem Markennamen ELSBETH. Sie werden in Contact Centern und kommunikationsintensiven Unternehmen eingesetzt.



Leseranfragen:

itCampus Software- und Systemhaus GmbH
Nonnenstraße 42
04229 Leipzig

Alexander Friebel
Leiter Presse/PR, Pressesprecher
Tel: +49. 341. 4 92 87 19
Fax: +49. 341. 4 92 87 01
a.friebel(at)itcampus.de
http://www.itcampus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mobello sichert Online-Zahlungen durch iclear ab – Treuhand-Prinzip wesentliches Sicherheitsmerkmal Xonio.com launcht neues Tarif-Portal - Tests, Spartipps, Community: Tarif.de ist da
Bereitgestellt von Benutzer: afriebel
Datum: 02.09.2008 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57599
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Friebel
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49. 341. 4 92 87 19

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"itCampus beim Swiss Contact Center Day"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itCampus Software- und Systemhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Standortmarketing sichert Zukunft" ...

Für Tobias Schmidt, technischer Geschäftsführer der itCampus Software- und Systemhaus GmbH, ist der 5. Nationale IT-Gipfel am 7. Dezember 2010 in Dresden ein wichtiger Termin für den IT-Standort Sachsen. "Die Informationstechnologie ist ein ...

CC Science 2010 – Statements der Partner ...

Noch wenige Tage - dann findet in Leipzig die CC Science 2010 unter dem Leitmotto "Kundendialog der Zukunft" statt. Geladen sind inspirierende, zum Nachdenken anregende Querdenker aus Wissenschaft und Praxis, die mit ihren Vorträgen kritis ...

CC Science setzt Akzente im heißen Veranstaltungsherbst ...

Der Veranstaltungsherbst ist gespickt mit Events zum Thema Kundendialog. Warum also sollten sich Führungskräfte mittelständischer Unternehmen sowie der Call und Contact Center-Branche gerade die CC Science 2010, die vom 5. bis 6. Oktober 2010 in L ...

Alle Meldungen von itCampus Software- und Systemhaus GmbH