PresseKat - Styrina - El Chico Loco

Styrina - El Chico Loco

ID: 57423

Wenn gleich Styrina längst zu den arrivierten Sängerinnen der Austria-Schlagerszene gehört, war es eine große Überraschung, dass das Vorgänger-Lied „Denn so schön es mit dir ist...“ so unerwartet großen Anklang fand – Dabei steckt die hübsche Sängerin aus Hausmannstätten bei Graz mitten in den Vorbereitungen für eine 4-wöchige Gastspielreise in die USA.

(firmenpresse) - Wenn gleich Styrina längst zu den arrivierten Sängerinnen der Austria-Schlagerszene gehört, war es eine große Überraschung, dass das Vorgänger-Lied „Denn so schön es mit dir ist...“ so unerwartet großen Anklang fand – Dabei steckt die hübsche Sängerin aus Hausmannstätten bei Graz mitten in den Vorbereitungen für eine 4-wöchige Gastspielreise in die USA. Auch dort sind ihre Lieder bei den zahlreichen deutschsprachigen Radiosendern und Menschen längst ein Begriff.

Nun folgt die neueste Auskoppelung aus ihrem aktuellen Album „Pure Sehnsucht“: Der Song „El Chico Loco“ lässt die Sommer – Erinnerungen nochmals so richtig nachklingen. Mit diesem Lied zeigt sich Styrina von der Latino – Seite, die sie absolut authentisch vermittelt. Ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse!
Quelle: Cariblue Music

Aktuelles Album:
Pure Sehnsucht
TON in TON Music 4758 0707

GOLDEN BLUE ist eine neue Marke und ein Gemeinschaftslabel der Firmen
TONinTON music, Walter Wessely,A-Nestelbach und CARIBLUE music, D-Berlin

Weitere Infos finden Sie unter

www.cariblue.net
o d e r
www.sunshine-studio.at
o d er
www.styrina.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sandro Marin - Immer wieder Liebe Marcus Maybach - An wen hast Du gedacht
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 29.08.2008 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57423
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Styrina - El Chico Loco "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion