PresseKat - Fleurop sucht den ultimativen Sommerhit 2008

Fleurop sucht den ultimativen Sommerhit 2008

ID: 57411

· Was haben Kid Rock und Culcha Candela gemeinsam? Beide haben in diesem Sommer die Charts erobert und stehen beim Fleurop Sommerhit-Voting 2008 zur Wahl
· Im September zählt jede Stimme, um den "Sommerhit 2008" zu ermitteln
· Unter den Teilnehmer werden iPods, eine passende iTeufel Dockingstation und Musikgut-scheine für den iTunes-Store verlost

(firmenpresse) - In diesem Sommer folgte ein musikalisches Highlight auf das nächste. Von heißen Latino-Rhytmen über poppige Beats und mitreißende Rock-Songs bis hin zu gefühlvollen Liebesballaden – es war für jeden Musikfan etwas dabei. Doch welcher Hit brachte die Nation sowohl zum Tan-zen als auch zum Mitsingen und verdient deshalb den Titel "Sommerhit des Jahres 2008"? Fleu-rop stellt Musikbegeisterte vor die Wahl und ruft, wie schon im vergangenen Jahr, zum großen Fleurop Sommerhit-Voting auf.

Insgesamt 30 Interpreten wie Kid Rock, Leona Lewis, Monrose, Thomas Godoj oder Culcha Can-dela sind am Start. Ihre aktuellen Singles haben Chancen, zum "Fleurop Sommerhit 2008" gekürt zu werden. Einen Monat lang, vom 1. bis zum 30. September, kann jeder seine Stimme für seinen Favoriten unter www.fleurop.de/sommerhit abgeben. Je mehr Teilnehmer voten, desto span-nender wird das Rennen um Platz Eins.

Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern der Votingaktion verlost Fleurop einen iPod clas-sic mit 80 GB Speicher und passend dazu einen iTeufel – die trendige Dockingstation für den iPod. Als weitere Preise winken fünf iPod nano mit jeweils 8 GB Speicher sowie Musik-Gutscheine für den iTunes Store.

Mit Spannung wird der Sieger des großen Fleurop Sommerhit-Votings 2008 erwartet, der am 30. September feststehen wird.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Fleurop:
Die Fleurop AG hat ihren Sitz in Berlin. Die 100-jährige Firmengeschichte ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern Aufträge an zuverlässige Blumenfachgeschäfte vor Ort – die Fleurop-Idee war geboren. Heute bilden rund 50.000 Partnerfloristen in 150 Ländern der Erde das globa-le Fleurop-Netz. Das Fleurop-Prinzip gilt weltweit: Jeder Fleurop-Gruß wird ausschließlich von professionellen Floristen in Handarbeit gefertigt und persönlich an den Empfänger überreicht. Weltweit überbringen die Fleurop-Partner jedes Jahr über 25 Millionen Fleurop-Grüße. Fleurop im Internet: www.fleurop.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt: Medienbüro Fleurop
c/o Zucker.Kommunikation
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse(at)fleurop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kaisers Orchestra, eine der besten Livebands weltweit, tourt wieder!  Krabbelalarm im Hauptbahnhof- Kamerateam sucht mutige Leipziger
Bereitgestellt von Benutzer: Zucker
Datum: 29.08.2008 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57411
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 766 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fleurop sucht den ultimativen Sommerhit 2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fleurop AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Danke an die beste Mama: Sag es mit Blumen zum Muttertag ...

(Mynewsdesk) Was ist emotionaler und ausdrucksstärker als ein fröhlicher Blumenstrauß? Bei der diesjährigen Muttertags-Kollektion von Fleurop (http://www.fleurop.de) findet jeder den passenden Strauß, um seine Mutter am Sonntag mit einem persön ...

Alle Meldungen von Fleurop AG