PresseKat - Newsshot

Newsshot

ID: 57367

handy.de startet neues Affiliate-Programm für Werbepartner

(firmenpresse) - Hamburg, 29. August 2008. Mit einem neuen Affiliate-Programm bietet handy.de Werbepartnern ab sofort die Möglichkeit, doppelt zu profitieren. Das von der internationalen Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia betreute Programm erlaubt es, zwei Produktkategorien in einem zu bewerben: Mobile Entertainment Inhalte wie Klingeltöne, Games, Videos und Logos und gleichzeitig Mobilfunkverträge aus dem handy.de-Shop. Dabei winken lukrative Provisionen: Mobilfunkverträge etwa vergütet handy.de mit bis zu 105 Euro. Und das bei höchster Rechts- und Zahlungssicherheit: handy.de gehört über die arvato mobile GmbH zu 100 Prozent zur Bertelsmann AG. Alle mobilen Inhalte sind ausnahmslos lizenziert. Gegenüber Kunden und Endverbrauchern setzt handy.de konsequent auf Fairness und Transparenz, das heißt keine versteckten Kosten und keine versteckten Abo-Verpflichtungen.

Schon heute profitieren mehr als 3000 Affiliates von der hohen Markenbekanntheit von handy.de. Um das Partnernetz weiter auszubauen, hat das Hamburger Unternehmen das neue Programm jetzt in die Hände von bigmouthmedia gelegt. Der Online-Marketing-Spezialist übernimmt die gesamte Betreuung des Affiliate-Programms von der Bewerbung und Beratung bis hin zur Abwicklung und Evaluation der Werbe- und Vertriebsmaßnahmen. Den Partnern stehen so jederzeit klickstarke Werbemittel zur Verfügung, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

arvato mobile betreibt das Mobile Entertainment Portal www.handy.de. Dort gibt es für mehr als eine Million registrierte Nutzer ein umfangreiches Mobile Entertainment wie z. B. Logos, Klingeltöne, Java-Spiele und Videos, aber auch eine große Auswahl an Handys, Handy-Zubehör und Mobilfunkverträgen.

bigmouthmedia ist eine weltweit führende Online-Marketing-Agentur mit Niederlassungen in Europa, USA und Asien. Als internationaler One-Stop-Shop bietet es ein breites Produktportfolio aus einer Hand: SEO, SEM, Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Von mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen weltweit bekannten Marken betreut bigmouthmedia über 300 Kunden aus allen Branchen, darunter British Airways, opodo, Hilton, MTV, ADAC, CTS Eventim, Mexx, Barclays. Mehr Informationen unter www.bigmouthmedia.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt arvato mobile
Mann beißt Hund – Agentur für Kommunikation GmbH
Inga Schlichting
Stresemannstr. 374 b, 22761 Hamburg
Tel: 040/890 696-14, Fax: 040/890 696-20
E-Mail: is(at)mann-beisst-hund.de
Web: www.mann-beisst-hund.de

Pressekontakt bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3, 80 333 München
Tel: 089/24 21 67-651, Fax: 089/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AMANGO setzt auf AdManagement-Technologie von newtention  DIGIbux - Neues Partnerprogramm-Netzwerk geht an den Start
Bereitgestellt von Benutzer: arvato
Datum: 29.08.2008 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57367
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Newsshot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mann beißt Hund (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Medienerziehung: Eltern nur scheinbar sicher ...

Hamburg, 18. September 2014. Wie jüngere Kinder digitale Medien nutzen, meint ein Großteil der Eltern gut im Blick zu haben. Das zeigt eine aktuelle forsa-Umfrage* unter Eltern im Auftrag des Online-Lernspezialisten scoyo. Sieben von acht der Befra ...

Rechtzeitig zum Schulstart: Das neue EX-word EW-G200 ...

Norderstedt, 25. August 2014. Rechtzeitig zum Schuljahresstart bringt CASIO mit dem EX-word EW-G200 ein neues elektronisches Schülerwörterbuch speziell für die Sekundarstufe I heraus. Das kompakte Nachschlagemedium basiert dabei auf vier Bestselle ...

Frischer Wind im Mathematikunterricht ...

Norderstedt, 23. Juli 2014. Laut dem aktuellen Mathemonitor von CASIO – einer repräsentativen bundesweiten forsa-Umfrage unter 1.003 Müttern und Vätern von Gymnasiasten ab der siebten Klasse – halten 42 Prozent der befragten Eltern den Unterri ...

Alle Meldungen von Mann beißt Hund