PresseKat - Valentinstag vergessen? Wir retten Dich!

Valentinstag vergessen? Wir retten Dich!

ID: 573556

Heute ist Valentinstag! Nicht dran gedacht? Kein Problem, bei Fleurop kann man noch bis 15.00 Uhr seine persönliche Liebesbotschaft in Auftrag geben, die dann garantiert noch heute vom Fleurop-Boten persönlich an das Herzblatt überreicht wird.

(firmenpresse) - Zum heutigen Valentinstag wünschen sich die Damen Blumen, schließlich sind frische, bunte Blumen weltweit das beliebteste Geschenk zum Tag der Liebe. Und wer bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist, seiner Liebsten einen Strauß zu besorgen oder es gar vergessen hat, der kann sich auf Fleurop verlassen.

Seit über 100 Jahren ist Fleurop verlässlicher Partner in Sachen Liebe und hat seitdem schon mehr Männern geholfen als der ADAC, mehr Frauen lächeln sehen als Casanova und mehr Liebesgedichte auf Grußkarten geschrieben als Goethe. Auf diese langjährige Erfahrung kann ein jeder sich natürlich auch am heutigen Valentinstag verlassen, denn nur bei Fleurop kann man noch heute bis 15.00 Uhr seine Liebesblumen aussuchen und sie zusammen mit einer persönlichen Botschaft durch einen Fleurop-Boten an die große Liebe überreichen lassen.

In mehr als 7.000 Fleurop-Fachgeschäften in ganz Deutschland, über das Fleurop-Service-Telefon 0180 - 411 42 11 (20 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichender Mobilfunktarif) oder auf www.fleurop.de werden noch bis 15.00 Uhr die Aufträge von Verliebten entgegengenommen und garantiert noch heute an Ihren Empfänger überreicht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Fleurop:
Die Fleurop AG hat ihren Sitz in Berlin. Die über 100-jährige Firmengeschichte ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern Aufträge an zuverlässige Blumenfachgeschäfte vor Ort – die Fleurop-Idee war geboren. Heute bilden rund 50.000 Partnerfloristen in 150 Ländern der Erde das globale Fleurop-Netz. Das Fleurop-Prinzip gilt weltweit: Jeder Fleurop-Gruß wird ausschließlich von professionellen Floristen in Handarbeit gefertigt und persönlich an den Empfänger überreicht. Weltweit überbringen die Fleurop-Partner jedes Jahr über 25 Millionen Fleurop-Grüße. Im August 2012 ist die Fleurop AG zudem gemeinsam mit dem Fachverband Deutscher Floristen Ausrichter der Deutschen Meisterschaft der Floristen in Berlin. Fleurop im Internet: www.fleurop.de



PresseKontakt / Agentur:

Medienbüro Fleurop
c/o Zucker.Kommunikation,
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse(at)fleurop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Valentinstag: blitzschnelle Blumen für die Liebsten Webseiten von Online Blumenshops am Valentinstag unter Druck
Bereitgestellt von Benutzer: Zucker
Datum: 14.02.2012 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 573556
Anzahl Zeichen: 1444

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Veauthier
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/247 587-0

Kategorie:

Valentinstag


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.02.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Valentinstag vergessen? Wir retten Dich!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fleurop AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Danke an die beste Mama: Sag es mit Blumen zum Muttertag ...

(Mynewsdesk) Was ist emotionaler und ausdrucksstärker als ein fröhlicher Blumenstrauß? Bei der diesjährigen Muttertags-Kollektion von Fleurop (http://www.fleurop.de) findet jeder den passenden Strauß, um seine Mutter am Sonntag mit einem persön ...

Alle Meldungen von Fleurop AG