PresseKat - Videos in Top-Qualität – auch für unterwegs

Videos in Top-Qualität – auch für unterwegs

ID: 57326

Der Ulmer Publisher zoneLINK veröffentlicht ein kostenloses Update für den beliebten Alleskonvertierer Film Tankstelle: Die Audio- und Film-Tankstelle zum Umwandeln von Videos und Musik für Handy, Konsole und Pocket PC unterstützt jetzt auch H.264 – das „Videoformat für höchste Ansprüche“(1). Das heißt für den Nutzer, dass er sich Filme in deutlich besserer Bildqualität bei gleicher Dateigröße konvertieren kann. H.264 kommt zum Beispiel bei den hochwertigen Blu-Ray-DVDs zum Einsatz, Apple verwendet H.264 für seine Software QuickTime, und auch einige Digitalkameras ermöglichen die höchst effiziente Video-Aufzeichnung in diesem Format. Die zoneLINK Produktreihe Film- und Audio-Tankstelle kann nun auch Filme in H.264 konvertieren, so dass nun selbst auf kleinen Bildschirmen bei tragbaren Geräten keiner mehr auf die bestmögliche Qualität verzichten muss.

(firmenpresse) - Doch das sind noch nicht alle Neuigkeiten zum Update: Fans von Videos können nun ungehemmt bei Online-Gemeinschaften wie Sevenload.de, MyVideo.de und ClipFish.de Clips herunterladen, denn die Anpassung an viele Internet-Portale wurde noch einmal verbessert und um die deutschsprachige Seite YouTube.de erweitert. Darüber hinaus hat zoneLINK weitere Details wie die Clip-Ansicht optimiert und das Profil für das iPhone auf den neuesten Stand gebracht.
Mit der zoneLINK Film- und Audio-Tankstelle 1.5 kann jeder seine Lieblings-Clips von der Festplatte, aus dem Internet oder von DVDs für Handy, Pocket-PC oder Konsole optimal umwandeln und stets bei sich tragen – und ab sofort heißt es immer „Volltanken!“
(1) http://www.netzwelt.de/news/76777-h264-das-videoformat-fuer-hoechste.html
Preise:
39,99 Euro (Box-Version der Film- und Audiotankstelle Super+)
ISBN: 978-3-940182-54-8



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

zoneLINK
Das Label zoneLINK mit Sitz in der Wissenschaftsstadt Ulm/Donau, wurde im Jahr 2007 gegründet. zoneLINK ist eine von zwei neuen Marken unter denen die HMH Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH Software entwickelt und veröffentlicht. Unter dem Brand zoneLINK erscheint Anwendungs-Software aus den Bereichen Productivity und Utilities, Security und Entertainment. Das Produktportfolio umfasst Software, die dem Anwender im täglichen Leben direkten Nutzen bringt, wie auch Titel, die aktuellen Trends gerecht werden. zoneLINK agiert als internationale Marke: Neben der Entwicklung und Lizenzierung von Produkten, baut und vermarktet zoneLINK Consumer Products für internationale und nationale Märkte im Retail- und ESD-Bereich auf.



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur Xpand21
Doris Loster
Schulstr. 21
80634 München
089-12007277
http://www.pr-agentur-xpand21.de/
zonelink(at)xpand21.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Komfortable SAP®-Zugriffe mit neuer ProERPconn©-Schnittstelle serie a logistics solutions  AG aus Köln und ORACLE sind Partner
Bereitgestellt von Benutzer: doris
Datum: 28.08.2008 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doris Loster
Stadt:

München


Telefon: 089 12007277

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Videos in Top-Qualität – auch für unterwegs "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Agentur Xpand21 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spandau online erleben und mitgestalten ...

Berlin-Spandau, 20. Mai 2011 – Das neue Online-Portal „Mein-Spandau.info“ des TVG Verlags informiert Bürger und Besucher der Zitadellenstadt über das Geschehen vor Ort. Hier gibt es tagesaktuelle News und nützliche Tipps rund um den Berline ...

Alle Meldungen von PR-Agentur Xpand21