PresseKat - Ein Wunder kehrt zurück! – Eine Neuauflage der Seite „TheMillionDollarHomepage“

Ein Wunder kehrt zurück! – Eine Neuauflage der Seite „TheMillionDollarHomepage“

ID: 57238

Das kleine Unternehmen MX Progress macht mit seiner Version der Pixelseite die Besucher reich und vergibt Preise bis zu $1.000.000 für die erfolgreiche Verbreitung der Seite.

(firmenpresse) - Paderborn, den 27. August 2008 Mit dem Verkauf von Pixeln reich zu werden ist nichts Neues. Vor 3 Jahren hatte bereits der Engländer Alex Tew die Idee 1.000.000 Pixel zu verkaufen und damit $1.000.000 zu verdienen, was ihn in kürzester Zeit zum Millionär gemacht hat.
Es gab viele Nachahmer die seine Idee einfach kopiert haben um so auch das schnelle Geld zu machen. Doch diese Unterfangen waren nicht von grossem Erfolg gekrönt, da nur das Original wirkliches Medieninteresse erzielen konnte und somit interessant für die Werbekunden war.
3 Jahre danach, am 17. August 2008, hat das kleine Unternehmen MX Progress eine neue Version der Seite und der Pixelwerbung online gestellt. - http://www.million-dollar-competition.com
Hierbei geht es darum möglichst viele Besucher auf die Seite zu locken und damit interessant für Werbekunden zu sein. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen 2.000.000 Pixel für $2 bis $3 und nutzt das Geld um die Besucher zu belohnen.
Die Besucher erhalten nach der kostenlosen Anmeldung einen Werbelink mit dem sie neue Besucher auf die Seite verweisen können. Je mehr Besucher (Refs genannt) man auf die Seite lockt, desto höher ist die Chance bis zu $100.000 zu gewinnen. Doch damit noch nicht genug. Denn ausser Besucher kann man auch Anmeldungen (Regs) sammeln. Und diese werden mit bis zu $1.000.000 belohnt.
Sobald alle Pixel verkauft sind werden an die erfolgreichsten Mitglieder insgesamt $1.221.000 ausgezahlt. Danach wird der Wettbewerb neu gestartet und geht jeweils ein Jahr. Die Preisgelder allerdings werden ab dem zweiten Durchlauf jedes Jahr halbiert, das heisst es gibt insgesamt nur noch $610.500 zu gewinnen. Deshalb sollte man nicht zu lange überlagen und bereits im ersten Jahr teilnehmen und die Seite an seine Freunde empfehlen und in seinem Blog oder ähnlichem verlinken.
Durch den Wettbewerb und die mehrfache Ausspielung der Preise soll dafür gesorgt werden, dass das Interesse an der Seite über Jahre besteht und diese zu einer der meist verlinkten Seiten im Internet wird, was im Interesse der Werbekunden ist und den Kauf einer Werbefläche so attraktiv für diese macht. Der Preis für diese Art der Werbung ist gering, wenn man bedenkt, dass die Seite so oft verlinkt wird und das Interesse der Menschen auf aller Welt wecken sollte.




Ausserdem wird garantiert, dass die Werbung mindestens bis zum 31. August 2013 geschaltet bleibt. Geplant ist aber die Seite, und damit die Werbung, für immer online zu lassen, soweit dies Menschen möglich ist.
Mit dieser Seite möchte der Existenzgründer die Besucher belohnen, aber auch sich selbst. So ist geplant die Firma in eine GmbH zu ändern und mit einem Teil des Geldes die geplanten Projekte zu finanzieren.
Das alles kann man auch auf http://www.million-dollar-competition.com in den FAQ’s nachlesen.
Die erste Werbefläche ist bereits verkauft belegt und weitere werden bestimmt bald folgen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

MX Progress
Pohlweg 72
33098 Paderborn
mxprogress(at)million-dollar-competition.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Reachnet erweitert seine Verkaufsmannschaft Effektive Web-Entwicklung mit dem aktuellen Release des Enterprise Portals Trilith™ 3.4
Bereitgestellt von Benutzer: MxProgress
Datum: 27.08.2008 - 23:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57238
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Berg
Stadt:

Paderborn



Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.08.1008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Wunder kehrt zurück! – Eine Neuauflage der Seite „TheMillionDollarHomepage“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MX Progress (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MX Progress