PresseKat - Neunmal Berlin: Grand City Hotels & Resorts übernimmt das Central Hotel Berlin

Neunmal Berlin: Grand City Hotels & Resorts übernimmt das Central Hotel Berlin

ID: 57235

Mit der Übernahme des Central Hotel Berlin im August 2008 umfasst das Hauptstadt-Portfolio des Hotelmanagement-Unternehmens Grand City Hotels & Resorts (GCHR) jetzt neun Hotels. Insgesamt konnte die schnell wachsende Hotelgruppe mit dem neuen Hotel nun die Fünfzigermarke überschreiten und besitzt oder betreibt damit aktuell 51 Hotels.

(firmenpresse) - Das Central Hotel Berlin ergänzt mit zwei Dehoga-Sternen die Budget-Kollektion des Berliner Hotelbetreibers. Das Haus ist mit 70 gepflegten und frisch renovierten Zimmern auf fünf Etagen sowie seiner verkehrsgünstigen und dennoch ruhigen Lage bei Städte- und Kurzreisenden beliebt. In Hotelbewertungen schneidet das Central Hotel Berlin insbesondere durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche, hilfsbereite Personal sehr positiv ab. Das schöne Frühstück und 15 hoteleigene Parkplätze im Hof zur kostenfreien Nutzung tragen zur Beliebtheit des Hotels bei. Hoteldirektor ist Thomas Borsbach, der für GCHR in Personalunion auch das Holiday Inn Berlin City West leitet.

Weitere Informationen zum Central Hotel Berlin und den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformation:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 51 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.



Leseranfragen:

Herausgeber:
Grand City Hotels GmbH
Kurfürstendamm 207-208
D-10719 Berlin
www.grandcityhotels.com
Sven Doliwa
Verkaufs- und Marketingdirektor
Tel. 030 - 88 70 88 0



PresseKontakt / Agentur:

PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
D-60435 Frankfurt/Main
Fon +49 - (0)69 – 95 20 8991
Fax +49 - (0)69 – 95 20 8992
Mobil: +49 - (0)179 - 67 43 552
eMail: presse(at)pr-schacker.de
Internet: www.pr-schacker.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Den Gastro-Trends auf der Spur WORLDHOTELS mit Rekordhalbjahr im MICE-Segment
Bereitgestellt von Benutzer: MSchacker
Datum: 27.08.2008 - 21:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57235
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Schacker
Stadt:

Berlin


Telefon: 069 - 95 20 8991

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 354 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neunmal Berlin: Grand City Hotels & Resorts übernimmt das Central Hotel Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grand City Hotels & Resorts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das heißeste Event Deutschlands im HanseDom in Stralsund ...

Am Wochenende wird zu sechsten Mal ermittelt, wer am längsten schwitzen kann. Das Freigelände des Freizeitparks HanseDom in Stralsund ist wieder Austragungsort der 6. Deutschen Saunameisterschaften, die als zweitägige Open Air-Veranstaltung durchg ...

Alle Meldungen von Grand City Hotels & Resorts