PresseKat - Rahmenabkommen sichern Wirtschaftlichkeit

Rahmenabkommen sichern Wirtschaftlichkeit

ID: 57198

In Zeiten immer strafferer Investitionskontrollen ist es für Unternehmen wichtig geworden, Ihre Ausgaben gezielt planenund otimieren zu können.

(firmenpresse) - 4ineins ermöglicht hierzu die Bereistellung von individuellen Rahmenakommen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Unternehmen aus Film, Video, und Fernsehen angasst sind.





Durch diese Maßnahme können anstehen Investitionen im Voraus kalkuliert und platziert werden, was nicht selten ein nennenswertes PLus im auftraggebenden Unternehmen erwirtschaftet.

Aktuelle Möglichkeiten für Rahmenabkommen bieten sich für derzeit für:
DVD-Pressung, DVD-Herstellung, Fulfillment

Weitere Informationen erhalten Sie über die Abteilung "Marketing" der 4ineins Multimedia & Promotionparner GmbH.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 10 Jahren ist die 4ineins Multimedia & Promotionpartner GmbH nicht nur Insidern durch ihre außergewöhnlichen Realisierungen von HighEnd Produktionen, sondern auch durch ihre richtungsweisenden Entwicklungen oder Technologien bekannt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Zentrale Videobearbeitung und Encoding für alle Medien (4 auf einen Streich) Umfrage auf spin.de: Die fünf beliebtesten Urlaubsmitbringsel
Bereitgestellt von Benutzer: 4ineins
Datum: 27.08.2008 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57198
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...