PresseKat - Dritter SAP-Preis in Folge für Magic Software

Dritter SAP-Preis in Folge für Magic Software

ID: 57172

Auszeichnung für "Leadership in Innovation" als Global Solution Partner

(firmenpresse) - Ismaning, im August 2008. Magic Software Enterprises, Anbieter von Application-Plattform-, Business-Integrations- und Prozess-Integrationslösungen, hat von der SAP AG den SAP Business One Global Solution Partner Award in der Kategorie "Leadership in Innovation" erhalten. Der Preis würdigt den Kundenwert, den Magic Software durch die innovative Zusammenarbeit mit SAP und der Partner-Community liefert.
Die Empfänger der SAP Business One Global Solution Partner Awards für 2008 wurden kürzlich den SAP Software Solution Partnern vorgestellt, die besonders erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmenskunden angesprochen haben. Die Award-Gewinner wurden aus einer globalen Community von 200 Software Solution Partnern ausgewählt. Preise gab es in den Kategorien Quality Excellence, Leadership in Innovation, Sales Excellence und Industry Solution Excellence sowie als Partner des Jahres. Dieses Jahr zeichnete SAP sieben Partner mit SAP Business One Global Solution Partner Awards aus.
Der SAP-Preis ist die dritte Auszeichnung in Folge für Magic Software. 2007 hatte das Unternehmen den US Small and Midsize Enterprise Business Partner Award in der Kategorie "ISV Partner Quality Excellence" gewonnen. Gewürdigt wurde damit die Kombination aus Code-Qualität, Partner-Support und Lösungsdokumentation. Im Jahr davor erhielt Magic beim gleichen Wettbewerb den Preis in der Kategorie "Solution Partner Leadership in Innovation" für die Umsetzung von SAPs "Applistructure-Idee" und ihre Vermarktung mit Business One.

"Magic Software hat seine Lösung für Business Integration weiter fortentwickelt und die Präsenz im SAP Business One Ökosystem gesteigert", erläutert Patrick Carpreau, Senior SSP Manager EMEA, Small Enterprises Indirect Channels der SAP AG. "Das Teamwork mit anderen SAP-Partnern, um globale Lösungen für multinationale Unternehmen zu liefern, erlaubt unseren Kunden schnell und effektiv einen Mehrwert aus ihren SAP-Lösungen zu gewinnen."




Arita Mattsoff, Vice President Marketing bei Magic Software, ergänzt: "SAP ist nun seit vier Jahren unser strategischer Partner und stellt für uns ein wichtiges Anbieter-zentriertes Ökosystem dar. Es gibt 250 SAP Business Partner weltweit, die unsere Integrationsplattform iBOLT nutzen, um SAP-Lösungen zu erweitern. Wir wurden in jedem Jahr unserer Allianz von SAP ausgezeichnet und wir freuen uns sehr, dass wir nun auch vom globalen SME-Team von SAP gewürdigt worden sind."

SAP Business One ist speziell für die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen konzipiert. Es ist eine integrierte, preisgünstige ERP-Lösung, die die wichtigsten Geschäftsprozesse in Vertrieb, Finanzwesen, Einkauf, Lagerhaltung und Fertigung automatisiert.

iBOLT Special Edition nutzen SAP Business Partner weltweit, um das Leistungsspektrum von SAP Business One zu erweitern und in die existierenden IT-Landschaften ihrer Kunden zu integrieren. Die Integrationsplattform automatisiert vitale Business-Prozesse von Unternehmen, etwa die Kommunikation mit Handelspartnern, die Verbindung mit existierenden Websites, die Konsolidierung von Berichten, die Synchronisierung von Daten verschiedener Standorte oder das Handling von Service-Anfragen und Bestellungen via Web.

iBOLT ist die code-freie Business-Integration-Suite von Magic Software. Sie wird weltweit von großen und kleinen Unternehmen genutzt, darunter Lord Corporation, Adidas Salomon, Heller Bank, DekaBank, ING Commercial Finance, Primagas, FMRP und UPS. iBOLT hat den Gold Award Accreditation der CityCompass B.I.S.S. for Financial Services erhalten und wurde für "Innovative Leadership in the Software Development Industry" durch die Software Development Times ausgezeichnet (in der Beilage "SD Times 100). Darüber hinaus wurden Magic Software und iBOLT kürzlich für SyS-CONs "SOA World Magazine Readers' Choice Awards" als bestes Integrationstool nominiert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Magic Software Enterprises
Magic Software Enterprises (NASDAQ: MGIC) ist einer der führenden Anbieter von Werkzeugen für Software-Integration und Entwicklung. Magic Software ist in über 50 Ländern präsent und verfügt über ein weltweites Netzwerk von ISVs, Systemintegratoren, Value-added Resellern, Distributoren und OEM-Partnern. Die mehrfach ausgezeichneten, codefreien Lösungen erlauben Partnern und Kunden existierende Software zu nutzen, die Agilität zu steigern und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Magic Softwares Technologie, die Produkt- und die Unternehmensstrategie wird von führenden Analysten gelobt. Magic Software unterhält Partnerschaften mit den führenden IT-Unternehmen, etwa SAP, Salesforce.com, IBM und Oracle.



Leseranfragen:

Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH
Markus Bleichner
Lise-Meitner-Str. 3
85737 Ismaning bei München
Tel. 089 - 962 73 130
Fax 089 - 962 73 100
E-Mail markus_bleichner(at)magicsoftware.com



PresseKontakt / Agentur:

Publizistik Projekte
Hartmut Giesen
Faulenbruchstr. 83
52159 Roetgen
Tel. 02471 - 921301
Fax 02471 - 921303
E-Mail: giesen(at)publizistik-projekte.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden  XSEARCH DidYouMean ergänzt Suche bei GENIOS Embarcadero revolutioniert teamübergreifende Datenmodellierung mit webbasiertem ER/Studio Enterprise
Bereitgestellt von Benutzer: giesen
Datum: 27.08.2008 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57172
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Giesen
Stadt:

52159 Roetgen


Telefon: 02471 - 921301

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dritter SAP-Preis in Folge für Magic Software"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Publizistik Projekte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

INFORM erweitert Geschäftsleitung ...

Aachen, im Juni 2010. INFORM GmbH, Aachen, Anbieter von intelligenten Optimierungslösungen, erweitert zum 1. Juli die Geschäftsleitung und schneidet die Verantwortungsbereiche neu zu, um sich stärker an den Kunden- und Branchenanforderungen zu ori ...

Alle Meldungen von Publizistik Projekte