PresseKat - Zu jeder Zeit Sicherheit für alle Daten: Backupmanager 10

Zu jeder Zeit Sicherheit für alle Daten: Backupmanager 10

ID: 57164

Der Backupmanager 10 beugt allen Schäden durch Datenverlust eigenständig und zuverlässig vor. Er sichert intelligent Dateien und Verzeichnisse im Hintergrund, ohne die Systemleistung zu beeinträchtigen.

(firmenpresse) - Kaarst, 27. August 2008
Jederzeit können Daten durch Virusbefall oder defekte Hardware verloren gehen. Der Backupmanager 10 erstellt Sicherungen von Dateien und Verzeichnissen, bevor ein Datenverlust eintritt und hohe Schäden verursacht. Der Backupmanager arbeitet zuverlässig und unauffällig und bietet zwei komfortable Lösungen: Entweder sichert er den gesamten Datensatz oder nur diejenigen Dateien und Verzeichnisse, welche seit der letzten Sicherung verändert wurden. Das spart Zeit und Platz auf der Festplatte. Die tägliche Erzeugung der Sicherheitskopien erfolgt vollautomatisch.

Alte Backups überschreibt der Backupmanager nicht. Sie bleiben solange man möchte als Sicherheit bestehen. Alle Dateien und Verzeichnisse lassen sich so wiederherstellen, wie sie zum Zeitpunkt der jeweiligen Sicherung einmal waren. So bleibt jede Änderung nachvollziehbar.
Die ursprünglichen Datei- und Verzeichnisstrukturen bleiben innerhalb des Backups erhalten und abrufbar. Der übersichtlich gestaltete Backup-Browser erleichtert den Umgang mit den Daten. Er garantiert jederzeit Einsicht und schnellen Zugriff auf alle Sicherungen. Ein Klick reicht aus und schon steht die gesicherte Datei wieder zur Verfügung. Das Programm erstellt das Backup-Archiv auf jedem gewünschten Speichermedium, am besten auf einer externen Festplatte.

Key-Facts
- Mehrere Backups parallel möglich
- Vollbackups (gesamter Datensatz) und inkrementelle Backups (geänderte Daten) möglich
- Strukturiertes und übersichtliches Backup-Archiv
- Verzeichnis- und Dateistruktur der Sicherungen bleiben erhalten
- Komfortable Wiederherstellung anhand des jeweiligen Tages
- Automatische Erzeugung von Sicherheitskopien
- Gewünschte Daten einzeln wiederherstellbar



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

bhv Software ist einer der führenden Software-Publisher in Deutschland und Marktführer im Bereich Lernsoftware. Seit über 20 Jahren vermarktet bhv erfolgreich Produkte für den PC und für mobile Endgeräte. Das Portfolio umfasst Produkte für die Bereiche Personal Productivity (Digital Photo/Video/DVD-CD Recording), Lernsoftware, PC-Tools und Games.



PresseKontakt / Agentur:

Verlag:
bhv Software GmbH
Novesiastraße 60
D-41564 Kaarst-Büttgen

Telefon: 02131/765-01
Fax: 02131/765-101
www.bhv.de


Rezensionsexemplare und
Informationen für die Presse:
bhv Software
René Bernard
PR Manager

Telefon: 02131/765-141
Fax: 02131/765-101
E-Mail:bernard(at)bhv.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Elektronische Medienspiegel als Word-Ausgabe Verstärkung für das Behrens & Schuleit-Team
Bereitgestellt von Benutzer: plantholt_bhv
Datum: 27.08.2008 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57164
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Plantholt
Stadt:

Kaarst


Telefon: +49 (0)2131/765- 01

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zu jeder Zeit Sicherheit für alle Daten: Backupmanager 10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bhv Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spielend in den November mit bhv Neuheiten ...

Petri Heil: Pro Angler 2 Bewaffnet mit Angel, Schnur und Köder stellt der Spieler sein Geschick im Angeln unter Beweis, ohne Schreibtisch oder Sofa verlassen zu müssen. Das Casual Game Pro Angler 2 präsentiert sich dabei in ansprechender Optik ...

Alle Meldungen von bhv Software GmbH