PresseKat - Fleurop-Firmenservice Blog geht online

Fleurop-Firmenservice Blog geht online

ID: 57150

· Der B2B-Service der Fleurop AG baut seine Online-Relations aus und eröffnet Themen-Blog
· Das interaktive Blog bietet aktuelle News, Gastbeiträge, Strategieempfehlungen und Infos zu floralen Marketingaktionen

(firmenpresse) - Der Fleurop-Firmenservice macht einen weiteren Schritt in die vernetzte Welt – seit Mitte Juli 2008 ist das Themen-Blog des B2B-Services der Fleurop AG online. Das Blog „Blumen im Business“ ist eine weitere Maßnahme zur Verbesserung der Kommunikation zwischen dem Fleurop-Firmenservice und interessierten Marketingentscheidern. Neben aktuellen Berichten über den erfolgreichen Einsatz von Blumen im Geschäftsleben wird es Praxistipps, Strategieempfehlungen, interessante Gastbeiträge und Hinweise zu Marketingaktionen rund um das Blumenbusiness geben.

„Die Entscheidung, ein Firmenservice-Blog ins Leben zu rufen, ist nur zeitgemäß“, erklärt Karin Spengemann, Leiterin Consulting der Fleurop AG in Berlin. „Die Eigenschaften dieses Mediums kommen unserer Strategie, das Marketinginstrument ‚Blume’ weiter in die Öffentlichkeit zu tra-gen und Fachleute der Branche gezielt anzusprechen, sehr entgegen“, so Spengemann weiter.

Das Blog als aktuelles Journal informiert unmittelbar über Neuigkeiten, über Aktionen wie beispielsweise den Business Day am 25. September 2008 und über exklusive Angebote des Fleurop-Firmenservice.

Die Kommentarfunktion gibt den Bloglesern die Möglichkeit, sich aktiv an dem Diskurs zu betei-ligen und das Blog durch konkrete Meinungsäußerung, konstruktive Kritik und gewinnbringenden Erfahrungsaustausch zu ergänzen.

Das Blog ist zu finden unter www.blumen-im-business.blog.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Fleurop-Firmenservice
Mit dem Fleurop-Firmenservice entspricht die Fleurop AG den speziellen Bedürfnissen des Marktes. Dieser B2B-Service erstellt Konzepte für Geschäftskunden, die von der positiven Wirkung von Blumen im Business profitieren möchten. Hierzu werden Blumenleistungen für das gesamte Kundenbeziehungsmanagement angeboten. Dies reicht von Sträußen im individuellen Corporate Design eines Unternehmens bis zur Integration von Blumen bei Produktkampagnen oder Han-delsaktionen. Speziell geschulte Partnerfloristen von Fleurop beraten Unternehmen in ganz Deutschland, gestalten Mustersträuße und übernehmen das gesamte Handling bis zur persönli-chen Übergabe. Nach dem bewährten Fleurop-Prinzip können Blumensträuße – auch in großen Auftragszahlen – an verschiedenen Orten weltweit gleichzeitig überreicht werden. Mehr Infor-mationen unter www.fleurop.de/firmenservice



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt: Fleurop-Medienbüro
c/o Zucker.Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse(at)fleurop.de
Web: www.zucker-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt erstmalig Werbung auf einer Million Kopien für Studenten E-Mail Marketing der neuen Generation - glooq.de
Bereitgestellt von Benutzer: Zucker
Datum: 27.08.2008 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 57150
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fleurop-Firmenservice Blog geht online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zucker. Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Viral Video Award 2011: Online-Voting gestartet ...

Berlin, 17.10.2011 – Ab heute können Internetnutzer einen Monat lang für den Publikumspreis des Viral Video Award 2011 abstimmen. Aus 500 eingereichten viralen Webvideos aus 35 Ländern haben die PR-Agentur Zucker.Kommunikation, interfilm Berlin ...

Trendreport 2011: TV-Marken auf Facebook ...

Berlin - Hamburg, 21. Juli 2011 – Unternehmen und Marken in Deutschland gewinnen in den vergangenen zwölf Monaten massiv Fans auf Facebook (+22.000), verschlechtern aber sichtbar ihre Dialogkraft (-70%). Innerhalb der vier in 2010 identifizierten ...

Alle Meldungen von Zucker. Kommunikation GmbH