Gute Resonanz auf ZDF-"Berlin direkt"-Sendung bei Twitter
(ots) - Etwa zwei Millionen Nutzer des Online-Dienstes
Twitter wurden am Sonntag, 5. Februar 2012, von Nachrichten zur
ZDF-Sendung "Berlin direkt" erreicht. Laut der Analyse-Software
hashtracking.com, mit der sich Internetaktivitäten verifizieren
lassen, haben etwa 420 000 Menschen die Online-Diskussion zur Sendung
verfolgt. Es war das erste Mal, dass in der Fernsehsendung auf die
Erreichbarkeit dieses Angebotes beim Online-Dienst Twitter
hingewiesen wurde. Anlass war ein Beitrag zur netzpolitischen
Diskussion innerhalb der Unionsfraktion.
Laut Twitter war "Berlin direkt" damit am Sonntagabend der
meistdiskutierte Begriff der Online-Plattform in Deutschland.
Weltweit, so Twitter, platzierte sich der Titel der ZDF-Sendung unter
den zehn am häufigsten genannten Begriffen.
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Datum: 06.02.2012 - 14:47 Uhr
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