PresseKat - PAMERA vermietet in Frankfurt und Neu-Isenburg 2.000 m2

PAMERA vermietet in Frankfurt und Neu-Isenburg 2.000 m2

ID: 564913

(firmenpresse) - Frankfurt, 1. Februar 2012 - Die PAMERA Asset Management GmbH hat in Frankfurt und Neu-Isenburg mehrere Mietverträge abgeschlossen.

So konnte PAMERA im »HMB Bürocenter Frankfurt« (Mannheimer Str. 107-109) für den Eigentümer Bank Austria Real Invest weitere rund 750 m2 an die DB Services Südwest GmbH, eine 100%ige Tochter der Deutsche Bahn AG, vermieten. DB Services Südwest hatte bereits 2010 eine Fläche im »HMB Bürocenter Frankfurt« mit 120 Mitarbeitern bezogen und belegt in dem Gebäude nun insgesamt über 2.300 m2. Das ca. 7.800 m2 große Gebäude in Bahnhofsnähe ist nun zu ca. 50% vermietet. Aengevelt Immobilien war vermittelnd tätig.

Im durch den Umzug der EZB aufstrebenden Stadtteil Ostend konnte PAMERA in den von ihr betreuten Objekten »Artemis« und »Convis« in der Hanauer Landstraße 135-145 Neuvermietungen und Verlängerungen über insgesamt rund ca. 700 m2 abschließen. Damit steigt der Vermietungsstand in den Gebäuden auf über 70%.

Auch in Neu-Isenburg konnte PAMERA für den Eigentümervertreter Feldberg Capital GmbH eine Vertragsverlängerung bei gleichzeitiger Flächenerweiterung eines Bestandsmieters über ca. 550 m² erfolgreich umsetzen. Der »Officegarden«, eine Büroimmobilie in der Siemensstraße 9 in Neu-Isenburg, verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 9.700 m² und ist nun zu über 70 % vermietet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die PAMERA Real Estate Group
Die PAMERA Real Estate Group besteht aus den drei inhabergeführten Gesellschaften PAMERA Asset Management GmbH, PAMERA Development GmbH und PAMERA Real Estate Partners GmbH. Das Leistungsspektrum der Immobiliengruppe umfasst das aktive Bestands-, Vermietungs- und Transaktionsmanagement für institutionelle Investoren und Banken, die Immobilienprojektentwicklung im Bestand und Neubau, das Management privater Immobilienvermögen sowie die Entwicklung von maßgeschneiderten Immobilienanlageprodukten. Die PAMERA Real Estate Group ist mit Büros an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Fort Lauderdale (USA) vertreten und betreut derzeit ein Immobilienvermögen ("Assets under Management") von rund 700 Millionen Euro.



PresseKontakt / Agentur:

Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
jg(at)targacommunications.de
06966368398
http://targacommunications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Carport, erstellt aus Douglasie, Lärche oder Eiche Interior Design ist auf dem Vormarsch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.01.2012 - 20:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564913
Anzahl Zeichen: 1409

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Wittkop
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 900 206 10

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PAMERA vermietet in Frankfurt und Neu-Isenburg 2.000 m2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PAMERA Asset Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PAMERA Asset Management GmbH