PresseKat - DENKalender 2012 glänzt mit Bronze

DENKalender 2012 glänzt mit Bronze

ID: 564701

Der DENKalender aus dem Hause Riegg & Partner Werbeagentur GmbH gewinnt beim gregor international calendar award 2012 in Stuttgart

„Du wurdest gemessen, gewogen und als zu leicht befunden.“ - Vieles mag auf den DENKalender 2012 zutreffen, diese Redewendung allerdings auf gar keinen Fall, das steht nach der 62. Kalenderschau in Stuttgart fest. Dort wurde er zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Der DENKalender 2012 von der Riegg & Partner Werbeagentur GmbH verspricht wieder 12 Monate voll kniffliger Denksportaufgaben um das Kalendarium selbst – zum Haare raufen.

(firmenpresse) - Suttgart/Neudrossenfeld - Ähnlich sah dies auch der Graphische Klub Stuttgart e.V., der den DENKalender 2012 auf dem diesjährigen gregor international calendar award 2012 in Stuttgart zum dritten Mal prämierte – und zwar mit Bronze. Die Konkurrenz war mit 1213 Kalendern aus 12 Ländern noch größer als in den Jahren zuvor. Bei der Bewertung der gedruckten Kunstwerke standen neben dem Gesamteindruck Kriterien wie Funktionalität und Originalität, Konzept und Design sowie die qualitative Umsetzung im Vordergrund.

Die Preisjury überzeugte das Konzept des DENKalenders erneut, denn anders als bei den meisten „gewöhnlichen“ Kalendern ist das Datum für den Betrachter nicht sofort erkennbar - und das ist gewollt. Jeder Monat fordert den Verstand aufs Neue mit einer kniffligen Denksportaufgabe heraus. Zur Preisverleihung am 26. Januar 2012 reiste Kundenberater Michael Eiblmaier als Vertretung für das verantwortliche Kreativteam nach Stuttgart. Der gregor award mit der weltweit größten Kalenderschau gehört zu den bedeutendsten Wettbewerben der Druck- und Medienbranche in Europa. Vergeben wird der Preis vom Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg, dem Graphischen Klub Stuttgart e.V., der Kodak GmbH Stuttgart und dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg.

Wer sich selbst ein Bild von allen eingesendeten und den 56 preisgekrönten Kalendern machen möchte, kann dies noch bis zum 19. Februar 2012 täglich in einer Ausstellung im Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Straße 19, in Stuttgart tun. Darüber hinaus sind noch ein paar limitierte Exemplare direkt über Riegg & Partner Werbeagentur GmbH zu beziehen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Full Service Agentur RIEGG & PARTNER aus dem nordbayerischen Neudrossenfeld rangiert seit Jahren unter den Top 50 inhabergeführter Werbeagenturen und betreut bundesweit zahlreiche namhafte BtoB- und BtoC-Marken. Erklärte Kompetenzschwerpunkte liegen bei Food, Versandhandel und Hausbau. Darüber hinaus fühlen sich aber auch immer wieder (Hidden) Champions anderer Branchen bei den Neudrossenfelder Kommunikationspofis gut aufgehoben. Mit 40 festangestellten Mitarbeitern, eigenem Fotostudio sowie autarken Units für PR und Neue Medien sehen sich die Oberfranken für weitere Projekte bestens aufgestellt.



PresseKontakt / Agentur:

Sabine Prell
PR-Beraterin
Riegg & Partner Werbeagentur GmbH
Kulmbacher Straße 38-40
95512 Neudrossenfeld
prell(at)riegg.com



Bereitgestellt von Benutzer: Riegg_und_Partner_PR
Datum: 31.01.2012 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 564701
Anzahl Zeichen: 2256

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DENKalender 2012 glänzt mit Bronze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Riegg & Partner PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ab in den Urlaub! ...

Wer kennt das nicht? Das Baby schläft friedlich in seiner Autoschale und man hält an der Raststätte an. Es regnet und nun muss der Kleine möglichst trocken und warm verpackt transportiert werden. Das neue Softshell-Reisemäxchen von Alvi machts m ...

Babydecken mit dem gewissen Extra ...

Kuschelig weich gegen intensive Sonnenstrahlen Die Alvi Babydecke aus Mikrofaser mit ausgezeichnetem UV-Schutz ist sowohl unterwegs als auch daheim ein treuer Begleiter. Bereits während der Anreise schützt die kuschelig-flauschige Decke den kleine ...

Olivenöl & Co.: Gesunder Genuss in der modernen Küche ...

Heiß und kalt – GEFRO Brat- und Frittieröl Vielseitig einsetzbar und dabei immer gesund und lecker – mit dem neuen GEFRO Brat- und Frittieröl gibt es ab sofort keine Kompromisse mehr in der Küche. Das hochwertige, raffinierte Rapsöl lässt ...

Alle Meldungen von Riegg & Partner PR