Schneller IT Support für Geschäftsleute auf Reisen.
(firmenpresse) - Pünktlich mit der Eröffnung seiner Niederlassung in der bayrischen Landeshauptstadt München erweitert der mittlerweile bundesweit agierende Dienstleister Bindig Media - PC Dienst sein Portfolio um einen nicht ganz alltäglichen Service.
Reisenden Geschäftsleuten aus aller Welt wird offeriert, Hard- und Softwareprobleme vor allem bei Notebooks in Windeseile zu beheben und das an 6 deutschen Flughäfen in Hamburg, Berlin, Köln, München und Leipzig. "Mit unserem zusätzlichen Standort in München verdichtet sich unser Einsatzgebiet und wir sind nun auch in der Lage, reisenden Kunden mit kleinem Zeitfenster auf bei akuten IT-Problemen zu helfen.", so Geschäftsführer Jan Bindig.
Im konkreten Fall wird bereits vor dem Abflug die Problemmeldung kommuniziert, so dass pünktlich nach der Landung ein bestens vorbereiteter Mitarbeiter den Reisenden und sein Notebook in Empfang nimmt. Gerade bei sich anschließenden Interkontinentalflügen ist es durchaus sinnvoll, sich anbahnende Probleme noch vor dem Totalausfall oder Datenverlust beheben zu lassen. Der Service wurde bereits dankend von vor allem amerikanischen und japanischen Geschäftsreisenden angenommen und bewog das Unternehmen zur weiteren konsequenten Umsetzung.
Bindig Media
Presseservice
Karl-Heine-Str. 41
04229 Leipzig
Web: Bindig Media - Presse Service
Kontakt: PC Dienst