PresseKat - FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept.

FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept.

ID: 56293

„Schaffe das Kribbeln im Bauch, begeistere den Kopf und überzeuge das Herz!“. Mit diesem Leitgedanken ist FRED FOX – eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH seit 2000 kreativer und beratender Dienstleister im Bereich below-the-line-Marketing.

(firmenpresse) - Für den Neukunden Verlagsgruppe Handelsblatt, entwickelten die FÜCHSE, wie sie liebevoll von Ihren Kunden genannt werden, ein kreatives und ungewöhnliches Eventkonzept. Mit einer Golf-Tour der besonderen Art sagte die Verlagsgruppe Handelsblatt auf diese ungewöhnliche Weise dem Presse-Groß- und Bahnhofsbuchhandel Danke für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Vermarktung ihrer Titel HANDELSBLATT, WIRTSCHAFTSWOCHE und HANDELSBLATT JUNGE KARRIERE im Handel.

Unter dem Motto „meet & play“ fanden bundesweit fünf Veranstaltungen statt, auf denen Gäste aus dem Grosso und dem Bahnhofsbuchhandel den Golfschläger schwangen. „Das soll ein kleines Dankeschön an unsere Partner im Presse-Grosso und im Bahnhofsbuchhandel sein“, erläutert Handelsblatt-Vertriebsleiter Kay Helmecke. „Zugleich wollen wir gute Gespräche zwischen allen Beteiligten in angenehmer Atmosphäre abseits des Büros ermöglichen.“

Nach einem Putting-Wettbewerb schuf eine Stärkung am Buffet die passende Grundlage für die nachmittägliche Verkostung erlesener Whiskey-Sorten. Hierfür gewannen die FÜCHSE mit der Pernod Ricard Deutschland GmbH und deren Premium Whisky-Marke „The Glenlivet“ einen namhaften Kooperationspartner.

Im Anschluss an das gemeinsame Abendessen ging es zur nächsten Trend-„Sportart“: Instruiert von einem professionellen Croupier ließen Gäste und Gastgeber beim Pokerspiel den gemütlichen Tag ausklingen.

FRED FOX verantwortet die gesamte Kreation und Umsetzung der Eventreihe. Die große Begeisterung unter den Gästen und seitens der Kunden lassen die FÜCHSE auf die Fortsetzung der Eventserie auch im Jahr 2009 hoffen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Kontakt: FRED FOX – eine Unit der Kandisky Deutschland GmbH
Königsberger Str. 100
40231 Düsseldorf
Fon +49 (0)211 – 770577222
Fax +49 (0)211 – 770577219
info(at)fredfox.de
www.fredfox.de

Pressekontakt: Herr Nikdad Nasseh



drucken  als PDF  an Freund senden  PRODATA ermittelt voll automatisch die Telefonnummern für die arvato service Gruppe Jeder Besuch ein Schnäppchen
Bereitgestellt von Benutzer: fredfox_pr
Datum: 18.08.2008 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 56293
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nikdad Nasseh
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-7705770

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.08.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 572 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FRED FOX begeistert den Neukunden HANDELSBLATT mit dem kreativen „meet & play“-Eventkonzept."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

FRED FOX stärkt Melitta am Point-of-Sale ...

Das Konzept von FRED FOX setzt in erster Linie auf Orientierungshilfen am PoS. Im Mittelpunkt der Vermarktungskampagne steht eine verbesserte Präsentation der Kaffeevollautomaten im Regal. Damit den Kunden die Orientierung leichter fällt und die A ...

FRED FOX realisiert Promotiontour für alltours flugreisen ...

Zur Einführung des alltours flugreisen Winterkataloges 2012/2013 überraschten Promotionteams von FRED FOX die Mitarbeiter vieler Reisebüros mit einem erfrischenden Besuch. Auf einem eigens für die Aktion gebauten Promotionschlitten mit integriert ...

Volkswagen FS AG erweitert die Zusammenarbeit mit FRED FOX ...

Als Einstieg in die Partnerschaft betreute FRED FOX bereits 2011 Projekte für mehrere Marken auf der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Für die Volkswagen Bank und Audi Bank führte FRED FOX eine umfangreiche Samplingpromotio ...

Alle Meldungen von FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH