(firmenpresse) - primacall wirbt erstmalig mit TV Spot
Berlin, 04. August 2008. Auf die Berliner Printkampagne folgt nun die TV-Offensive
Die Berliner primacall GmbH feiert Premiere. Im Anschluss an die regional angelegte Printkampagne in der Hauptstadt wird ab dem 25. August auch erstmalig ein TV Spot des deutschlandweiten Telekommunikationsanbieters auf verschiedenen Privatsendern zu sehen sein. Nachdem der Provider zunächst mit einer großangelegten Außenkampagne die Aufmerksamkeit der Berliner auf sich lenken konnte, soll die TV-Werbung nun neue Kunden im ganzen Bundesgebiet von der primacall Qualität überzeugen.
2 Monate alles kostenlos testen
In einem 20 Sekünder erzählt uns die sympathische Hauptakteurin „Marion“, wie kinderleicht und unkompliziert der Wechsel zu primacall gewesen ist und wie gut es ihr seitdem geht, denn bei primacall hat man sich wirklich um alles gekümmert. Außerdem hat sie das super Testangebot sofort überzeugt: Jeder Tarif kann jetzt 2 Monate lang kostenlos getestet werden, ganz gleich ob Festnetztelefonie, Komplettpaket oder Mobilfunk – die Grundgebühr entfällt für alle Produkte.
Kundenfreundlichkeit und Service
primacall hat sich bewusst gegen ein prominentes Testimonial entschieden und rückt vielmehr den Kunden als Mensch in den direkten Mittelpunkt. Neben den günstigen primacall Tarifen gilt es in erster Linie, den Servicecharakter des Unternehmens hervorzuheben. Freunde des englischen Humors kommen dabei ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten, denn primacall vermittelt das Angebot mit Leichtigkeit und pointiertem Witz.
Produktion: Big Fish Filmproduktion GmbH, Berlin
Regie: Tobias Perse
Mediaplanung: Mediafabrik Berlin
www.primacall.de
primacall wurde 2003 gegründet und ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen mit Sitz in Berlin. Nachdem der Preselection-Bereich sukzessive ausgebaut werden konnte, bietet das Unternehmen seit Anfang 2008 flächendeckend auch Telefonie- und DSL-Produkte mit Vollanschluss sowie verschiedene Mobilfunktarife an. Durch die Nutzung modernster Technologien und leistungsfähiger Komponenten ist es primacall möglich, hochwertige Telekommunikationsdienste zu einem fairen Preis bereitzustellen. Durch die Umstellung auf neueste Systeme und innovative Software verzeichnet primacall einen stetigen Kundenzuwachs und schafft zugleich Sicherheit und individuelle Betreuungsmöglichkeiten für Bestandskunden.
www.primacall.de
Service-Line: 0180 - 20 000 67
info(at)primacall.de
Anja Cilinski
a.cilinski(at)primacall.de
030 - 206 143 800