(firmenpresse) -
Bitte den Artikel unten nicht lesen, wenn:
1. Sie ihre Website gut finden. (Obwohl sie es nicht ist, es traut sich nur keiner Ihnen das direkt zu sagen)
2. Sie ihre Website super finden und diese dazu noch preiswert war, weil ein *Bekannter sie erstellt hat.
*Bekannter = Kumpel vom Sportclub Ihrer Wahl , Sohn vom Sport- oder Hobbypartner, eigener Sohn/Tochter (studiert gerade Biologie oder sonstiges nur nicht Online-Marketing)
3. ein (damit meinen wir eine Person) „Profi“ Ihre Website gemacht hat. Der konnte in der Schule schon immer gut zeichnen und kennt sich mit Computern aus, der macht sowas jetzt nebenbei.
4. Sie gerade noch soviel über die Person wissen, dass sie was mit Computern oder Internet zutun hat (ist ja das Gleiche) und sie schon wissen wird, was sie tut und uns anständig im Web präsentiert. (Deshalb haben Sie ja auch so ein super Image im Web und werden von Aufträgen überhäuft)
5. Sie überzeugt sind, dass Agenturen nur Fragen stellen, schlaue Ratschläge geben und dann auch noch Geld dafür wollen. Und Sie leise denken: “Außerdem muss ich mich dann mit Strategien, Zielgruppen und dem ganzen Online-Gedöns auseinandersetzen, das kostet nur Zeit, ich weiß eh nicht was die wollen und teuer wird es dann bestimmt auch noch.“
6. Sie überzeugt sind, dass Ihr Programmierer professionell gestalten kann. Er benutzt ja Corel Draw (billiges Zeichenprogramm) und Ihre Freunde finden die Website auch toll. (siehe Punkt 1)
7. Sie überzeugt sind, dass Ihr Grafiker programmieren kann. Er benutzt ja so ein Webprogramm. (Deshalb sind Sie bei Google auch immer auf Platz 1)
8. Sie mal durchgerechnet haben, was Ihnen die billige Website gebracht hat (schadet nicht) und Sie damit zufrieden sind. (Sie können sich ja nicht beschweren wegen Punkt 2)
9. Der entgangene Umsatz der letzten Jahre sie überhaupt nicht stört!
Bitte weiterlesen, wenn Sie mit Ihrer Website einen großen Schritt weiterkommen möchten.
Die Vielzahl der Marketing-, Werbe- sowie Kommunikationsmöglichkeiten haben das Internet zu einer komplexen Struktur anwachsen lassen. Um all diese Möglichkeiten sinnvoll und kostengünstig zu nutzen ist ein spezialisiertes Team notwendig. Eine Person allein kann diese Möglichkeiten nicht mehr professionell umsetzen.
Nur Teams mit speziellen Navigationsfähigkeiten führen Sie sicher durch das Web an Ihr Ziel und entwickeln Web-Plattformen, die Sie weiterbringen. Nur eine qualitativ hochwertige Website (und nicht weniger sollte es sein) erfüllt noch erfolgreich ihren Zweck als Informations-, Marketing- und Vertriebsplattform.
Alles andere ist lediglich eine nichtssagende Ansammlung von Text- und Bildmaterial in einem Browserfenster.
Eine strategisch durchdachte Website lässt sich modular erweitern und bietet Investitionssicherheit.
Deshalb sollten folgende Komponenten in einer umsatzbringenden Website enthalten sein:
* Strategie (strategisches Online Marketing)
* Bedienbarkeit (Usability)
* Image (Gestaltung, Ästhetik)
* Funktionalität (Programmierung, suchmaschinenfreundlich nach den aktuellen Standards)
* Vermarktung (Suchmaschinenmarketing /Online PR)
* Web-Controlling
Eine Website ohne diese notwendigen Komponenten ist sozusagen wie ein Auto ohne Räder.
Sie bleiben stehen! Wollen Sie das?
Wir hoffen nicht!
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Ihre Website Räder bekommt. Und wenn Sie schon Räder hat, dann tunen wir sie und verpassen ihr einen Turbo.
Ihr Vorteile, wenn Sie mit einer Agentur (damit meinen wir nur uns) zusammenarbeiten:
* Erreichbarkeit und Ausfallsicherheit (wir werden nicht krank und machen keinen Urlaub)
* Fachkompetenzen in allen notwenigen Komponenten (bei uns gibt es Marketing, Design und Web-Programmierung pur, der eine oder andere macht auch noch Sport nebenbei, vielleicht kennen Sie ihn ja über Punkt 2, siehe oben)
* Professionelle, strategisch durchdachte Web-Plattformen (ja sowas gibt es)
* 15 Jahre Erfahrung in über 500 Projekten (aber nicht nebenbei)
* Risikominimierung und Investitionssicherheit durch strategisch durchdachte Websites (denken Sie daran, billige (fachlich falsch erstellte) Websites = entgangener Umsatz)
* Budgetschonend durch flexible Zahlungsmöglichkeiten (Leasing/Finanzierung) und modular aufgebaute Websites (Umsatz kostet nun mal was)
Wir bieten für unser Spezialgebiet "strategisches Online Marketing und strategische Kommunikation im B2B-Umfeld" ein umfangreiches Leistungsspektrum.
Dazu gehören die gründliche Web-Analyse und die lösungsorientierte Beratung im Vorfeld eines Projekts. Zur Web-Analyse gehören Kenntnisse über die Ziele, den Markt und den Wettbewerb.
workinteractive
Sennhofstraße 1
78166 Donaueschingen
Tel: +49 (0) 771 - 898 85 92
Fax:+49 (0) 771 - 898 87 47
e-Mail: kontakt(at)workinteractive.de
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