PresseKat - Neuer Bereichsleiter Kundenbetreuung bei CPM

Neuer Bereichsleiter Kundenbetreuung bei CPM

ID: 550575

Der Flottendienstleister besetzt den Posten mit Alexander Forch. Er besitzt umfassende Erfahrung in den Bereichen Dienstleistung und Automobil.

(firmenpresse) - Hamburg, 9. Januar 2012 – Alexander Forch (36) hat am 2. Januar 2012 die Bereichsleitung Kundenbetreuung bei Car Professional Management (CPM) übernommen und folgt damit auf Christoph Wibbeke. Forch ist Volljurist und Master of Business Administration und wird seine mehrjährige Erfahrung aus den Bereichen Dienstleistung und Automobil in die neue Aufgabe einbringen: Als Branch Manager zweier Filialen bei der Enterprise Autovermietung betreute Forch Key Accounts und war für das Fuhrparkmanagement verantwortlich. Seit 2010 arbeitete er als Key Account Manager in der Region Nord bei der ALD Automotive und wurde in den letzten Monaten planmäßig auf die neue Position vorbereitet. Die Services der CPM zukunftssicher zu gestalten und dabei konsequent die Belange der Kunden in den Vordergrund zu stellen – das sind die wesentlichen Aufgaben von Forch. „Mein Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden jeden Tag voll zu erfüllen und die Dienstleistungsqualität zu erhöhen“, sagt Forch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Car Professional Management
Die Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG wurde 1992 als erste reine Fuhrparkmanagement-Gesellschaft in Deutschland gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg
• konzentriert sich ausschließlich auf das herstellerunabhängige Management von Fahrzeugflotten mittlerer, großer und Konzernunternehmen.
• verwaltet derzeit national und international mehr als 58.000 Fahrzeuge von über 156 renommierten Unternehmen.
Damit ist CPM eines der marktführenden Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Deutschland.
• ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört.
www.carprofessional.de
(Stand Dezember 2011)

ALD Automotive
ALD Automotive ist der markenübergreifende Fahrzeugleasing und Fuhrparkmanagement Spezialist der
Société Générale. Das Unternehmen betreut in 39 Ländern mehr als 1,3 Millionen Fahrzeuge. Davon ist ALD Automotive mit 3.700 Mitarbeitern in 37 Ländern der Welt mit eigenen Niederlassungen vertreten, in denen es 850.000 Fahrzeuge managt. In USA und Kanada kooperiert das Unternehmen mit Wheels Inc. In Europa positioniert sich ALD Automotive als zweitgrößte herstellerunabhängige Fahrzeug-Leasing-Gesellschaft. ALD Automotive Deutschland (Hamburg) blickt auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurück und gehört in Ihren Produktsegmenten zu den Marktführern. Mehr als 1.700 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland über 120.000 Fahrzeuge managt.
www.aldautomotive.de
(Stand Dezember 2011)

Société Générale
Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone. 157.000 Mitarbeiter in 85 Ländern bedienen weltweit tagtäglich mehr als 33 Millionen Kunden.
www.societegenerale.com
(Stand Oktober 2011)



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
JDB Media GmbH, Schanzenstraße 70, 20357 Hamburg
Tel. 040-46 88 32-0
Fax: 040-46 88 32-32
Julia Pollak, Tel. 040-46 88 32 - 39, pollak(at)jdb.de
Thomas Burtschak, Tel. 040-468832 - 608, burtschak(at)jdb.de



Bereitgestellt von Benutzer: JDBMedia
Datum: 09.01.2012 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 550575
Anzahl Zeichen: 1130

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Pollak
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-46 88 32-39

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Bereichsleiter Kundenbetreuung bei CPM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Car Professional Management gewinnt 2012 neue Großkunden ...

Hamburg, 15. Februar 2013 – Die Bilanz 2012 des Hamburger Fuhrparkdienstleisters Car Professional Management fällt positiv aus: 20-jähriger Geburtstag, der Gewinn von zwei bedeutenden Branchenpreisen und mehr als 3.000 neue Fahrzeuge aus den Fuhr ...

Wachstum: CPM beendete Geschäftsjahr 2011 erfolgreich ...

Hamburg, 16. Februar 2012 – Der Fuhrparkbestand von Car Professional Management (CPM) ist im Jahr 2011 um fast fünf Prozent auf 59.000 Fahrzeuge angestiegen. Wie in den Jahren zuvor erzielte CPM dabei ein zweistelliges Wachstum bei den Neuverträg ...

CPM standardisiert Fuhrparkmanagement-Reporting ...

Hamburg, 17. Januar 2012 – Verschiedene Buchungstexte von Herstellern, Leasinggebern, Werkstätten und anderen Dienstleistern machten die Kostenkontrolle für Flottenverantwortliche bislang schwierig. Diese Herausforderung der Branche lös ...

Alle Meldungen von Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG