PresseKat - Monarchis: Namen und Nachrichten

Monarchis: Namen und Nachrichten

ID: 54947

Guip kommuniziert für Monarchis


Neu-Ulm – Seit Juni 2008 ist Wolf-Dieter Guip (57) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Investor Relations der Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm verantwortlich.

(firmenpresse) - „Ich sehe das sich sehr dynamisch entwickelnde Immobilienhandels- und Finanzverwaltungsunternehmen Monarchis als eine gute Herausforderung, um auf Basis meiner langjährigen Erfahrungen dessen Bekanntheit in der Öffentlichkeit zu steigern und mit qualifizierter Information das Vertrauen der Investoren weiter zu festigen“, sagt Dipl.-Betriebswirt Wolf-Dieter Guip. Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH betätigt sich erfolgreich im Immobilien-Handel und hat ganz aktuell 17 Mehrfamilienreihenhäuser mit 85 Wohnungen in der Nähe von Kassel erworben. Weiterhin hat das Unternehmen eine Kapitalmarktemission emittiert, dessen Platzierung sehr gut läuft. Als Presse-Sprecher und Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Investor Relations ist Guip seit Juni 2008 neu an Bord des Monarchis-Teams.

Wolf-Dieter Guip, der zuletzt gut drei Jahre als Berater für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie freier Journalist aktiv war, hatte zuvor bei der ALNO AG knapp 10 Jahre als Presse-Sprecher die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Investor Relations geleitet.

Weitere Informationen unter: www.monarchis.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilienhandels- und Finanzverwaltungsunternehmen mit dem bisherigen Schwerpunkt Wohnimmobilien in West- und Mitteldeutschland.



PresseKontakt / Agentur:

Wolf-Dieter Guip
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations
89231 Neu-Ulm, Edisonallee 1-3
Telefon: 0731 – 980 996 59
Fax: 0731 – 980 996 30
Mobil: 0177 – 35 65 666
eMail: wolf.dieter.guip(at)monarchis.de
www.monarchis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche flüchten aus Aktienfonds – sichere und rentable Alternative gefragt Prime Estate unterstützt Jugendförderung des Polizei-Sport-Verein Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: monarchis
Datum: 30.07.2008 - 21:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54947
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Dieter Guip
Stadt:

Neu-Ulm


Telefon: 0731 - 980 996 59

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Monarchis: Namen und Nachrichten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH