PresseKat - Direktmarketing: Neuland entdecken mit der 4D-Erfolgsmethode

Direktmarketing: Neuland entdecken mit der 4D-Erfolgsmethode

ID: 54943

Der Direktmarketing-Fachkongress bbdt
Am 18. September 2008 öffnen sich auf dem Messegelände Berlin die Pforten des Berlin Brandenburg Direktmarketingtages bbdt. Der bbdt ist der einzige Direktmarke-ting-Fachkongress in Berlin und Brandenburg, der jährlich stattfindet – in diesem Jahr zum vierten Mal. Er richtet sich an den Mittelstand aus der Hauptstadt-Region und findet im Rahmen der Dialogmarketing-Fachmesse directexpo statt.

(firmenpresse) - Differenzieren – Positionierungsstrategien und Kundenloyalität
Im Rahmen der Vortragsreihe »Differenzieren« stellen Experten und Bestseller-Autoren Ihre Ansätze zu Positionierungsstrategien und Kundenloyalität vor. »Grund-lage jeder Marketingaktivität muss eine sorgfältige Positionierung sein: Hier beginnt der Königsweg zum Kunden. Werden die Hausaufgaben am Anfang nicht gemacht, wird jede Direktmarketing-Aktion von vornherein scheitern«, weiß Stefan Schröter, Chef des bbdt-Veranstalters ODS. »Deshalb haben wir die 4D-Erfolgsmethode ent-wickelt – ein Tool, das nichts dem Zufall überlässt und daher erfolgreiche Mailing-Kampagnen möglich macht«.



Die bbdt- Referenten
Ziel Marktführerschaft: Von Strategie-Experte Rüdiger Ey erfahren die bbdt-Teilnehmer, wie man einen Gesamtmarkt in lukrative Teilmärkte zerlegt, die Attrakti-vität dieser Teilmärkte bewertet und durch richtige Investitionen langfristigen Markter-folg erzielt.
Wie man für sich und seine Leistungen ganz praktisch eine überzeugende Positionie-rungsstrategie entwickelt und einen Logenplatz im Kopf seiner Zielgruppe einnimmt, erläutert Ex-Nestlé-Profi und Bestseller-Autor (»Positionierung und USP«) Rainer H. G. Großklaus.
Deutschlands Experte Nummer 1 in Sachen Kundenbindung, Bestseller-Autor Ger¬hard Fuchs (»Total Loyality Marketing«), verrät, wie man aus normalen Kunden be-geisterte Weiter¬empfehler macht und dadurch seinen Umsatz deutlich erhöht.
Deutschland-Premiere: Marketing-Beraterin Margret Paulmichl stellt StayGuest vor, ein Web-to-Mailing-Service für Hotels. Mit StayGuest lassen sich Gästebindungs-maßnahmen bequem in nur wenigen Minuten durchführen.

Neu: die 10.000-Euro-Mailing-Kampagne
Highlight auf dem bbdt 2008: Mit etwas Glück können drei bbdt-Teilnehmer oder -Interessierte eine Mailing-Kampagne im Wert von je 10.000 Euro gewinnen! Mehr Informationen auf www.bbdt.de.

Frühbucher-Rabatt




Für Frühbucher kostet die Anmeldung zum bbdt bis zum 15. August 2008 noch 249 Euro zzgl. MwSt. Der Normalpreis beträgt 299 Euro zzgl. MwSt., Studenten zahlen 99 Euro inkl. MwSt. Die Eintrittskarten gelten für die bbdt-Seminare und -Workshops, für die beiden Fachmessen directexpo und PostPrint am 18. September 2008, für Kongress-Unterlagen, Verpflegung und die Abendveranstaltung einschließlich Cate-ring.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Veranstalter des bbdt
Veranstalter des bbdt und Partner der directexpo ist ODS – Office Data Service GmbH, ein etabliertes und führendes Direktmarketing-Unternehmen aus Berlin. ODS arbeitet als einziger Direktmarketing-Dienstleister nach der 4D-Erfolgsmethode. www.o-d-s.de



Leseranfragen:

ODS – Office Data Service GmbH
Frau Sonja Bunthe
Tel.: (030) 23 09 51 17
sonja.bunthe(at)o-d-s.de



PresseKontakt / Agentur:

MACX GmbH
Frau Margret Paulmichl
Rotherstraße 18
10245 Berlin
Tel.: +49 (0)30 86879206
Mobil +49 (0)151 18980018
paulmichl(at)macx-berlin.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  cruso zieht um DMS-Expo 2008: Deutsche Post als Treiber der Prozessinnovation
Bereitgestellt von Benutzer: MACXBerlin
Datum: 30.07.2008 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54943
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Margret Paulmichl, Barbara Lucius
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 86879206

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Direktmarketing: Neuland entdecken mit der 4D-Erfolgsmethode "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

M.A.C.X GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von M.A.C.X GmbH