PresseKat - Petra Neftel moderiert ab Januar "Maintower

Petra Neftel moderiert ab Januar "Maintower

ID: 547171

Petra Neftel moderiert ab Januar "Maintower"

(pressrelations) - Petra Neftel moderiert vom 2. Januar an das Magazin "Maintower" im hr-fernsehen.

"Maintower", das Boulevard-Magazin im hr-fernsehen, bekommt ein neues Gesicht: Vom 2. Januar an wird Petra Neftel im wöchentlichen Wechsel mit Susann Atwell das Magazin moderieren.

Damit kehrt ein beliebtes Fernsehgesicht zurück auf den Schirm, mit viel Charme, Kompetenz und Erfahrung im Boulevardjournalismus. Viele Zuschauer kennen die Hamburgerin als Moderatorin von "Explosiv" bei RTL. Davor war Petra Neftel unter anderem Redakteurin bei Spiegel TV und beim RTL Nachtjournal, das sie ebenfalls moderiert hat. Die Mutter von zwei Kindern freut sich auf ihre neue Aufgabe: "Täglich live auf Sendung zu sein, das liegt mir im Blut. Ich bin neugierig auf Hessen und seine Menschen, auf die vielen packenden und emotionalen Geschichten in ?Maintower? und auf meine neuen Kollegen im hr."

"Maintower", das Boulevardmagazin mit Petra Neftel und Susann Atwell, gibt es montags bis samstags um 18 Uhr im hr-fernsehen. Das Wichtigste vom Tage kommt live aus dem höchsten Fernsehstudio Europas, immer aktuell und ganz nah dran an den Menschen. Maintower präsentiert spannende, bewegende und skurrile Geschichten aus ganz Hessen. "Maintower" zeigt, was in Hessen passiert und was die Hessen beschäftigt.


Pressereferenten
Christian Bender
(069) 155-2290
cbender(at)hr-online.de

Marco Möller
(069) 155-4401
mmoeller(at)hr-online.de

Birgit Nelles
(069) 155-2290
bnelles(at)hr-online.de

Adresse
Hessischer Rundfunk
Pressestelle
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt / Main



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen Belegschaft auf 500.000 Mitarbeiter gewachsen KAUCH: Neues EEG bringt mehr Markt für Öko-Strom
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.12.2011 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 547171
Anzahl Zeichen: 2016

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Petra Neftel moderiert ab Januar "Maintower"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hessischer Rundfunk (HR) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Media-Analyse: hr behauptet Spitzenstellung ...

Die Erhebungsmethode hat sich geändert, die Zahlen der Media-Analyse (ma) 2015/II aber bestätigen erneut: Der Hessische Rundfunk behauptet seine Spitzenstellung im hessischen Radiomarkt. Die sechs Radioprogramme des hr werden werktäglich von 2,2 ...

Alle Meldungen von Hessischer Rundfunk (HR)