PresseKat - Haartransplantation durch Haarverpflanzung auch für Promis

Haartransplantation durch Haarverpflanzung auch für Promis

ID: 546875

Fehlende Haare können besonders im Winter sehr unangenehm sein. Dabei gibt es auch genügend Menschen, die sich absichtlich die Haare kahl rasieren bzw. nur noch Stoppel auf dem Kopf stehen lassen. Während bei vielen die Haare aber ohne Probleme wieder nachwachsen, gibt es auch Menschen, die unter kahlen Stellen am Kopf krankhaft leiden.

(firmenpresse) - Bei diesen Menschen liegt meist ein erblich bedingter Haarausfall vor. Und Männer sind nicht die einzigen Betroffenen. Auch Frauen leiden häufig unter Haarausfall, der erblich bedingt ist. Darunter gibt es auch viele Promi-Frauen. Allerdings kaschieren diese ihr Haarproblem sehr gekonnt mit Haarteilen. Männer indes stehen meist zu ihrer beginnenden Glatze und unternehmen dagegen auch nichts. Einige Promi-Männer jedoch leiden Höllenqualen. Und wenn sie es sich leisten können (auch vom Image her), wagen diese dann doch den offenen Schritt hier zur Haartransplantation durch Haarverpflanzung. Dies ist auch die einzige Lösung, die es gibt, um Haarausfall Herr zu werden. Männer, die in der Öffentlichkeit und zu ihrer Haartransplantation offen stehen sind unter anderem Silvio Berlusconi, sowie Hollywood-Stars wie Kevin Costner und Nicolas Cage.

Gerüchteküche

Jüngstes Promi-Beispiel für eine durchgeführte Haartransplantation ist Fußballer Wayne Rooney. Dabei ist die Gerüchteküche in Hollywood und auch in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens ständig am brodeln, wer denn als nächstes wohl den Schritt wagen und sich einer derartigen Operation unterziehen wird. Derzeit in den entsprechenden Schlagzeilen aufgetaucht ist Musiker Cee-Lo Green, der sich mit seiner Glatze laut öffentlicher Äußerung zwar sehr wohl fühlt, aber dennoch der Meinung ist, dass er mit einem Lockenkopf mehr Eindruck machen würde. Gemacht hat er damit vor allem Schlagzeilen. Cee-Lo Green trägt dabei auch sehr gerne Perücken. Dies ist, so der Musiker, der indirekte Wunsch nach Haaren.
Er sagt jedoch auch, dass er sich mit seiner Glatze wohl fühle.

Andere Menschen indes, die von Haarausfall betroffen sind, bzw. schon eine Glatze haben,
haben ein nicht so großes Selbstbewusstsein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Haartransplantation nach Färbeunfall Mehr Geld für Bayerns Krankenhäuser - Gesundheitsministerium genehmigt Preise für 2012
Bereitgestellt von Benutzer: sthomacher
Datum: 29.12.2011 - 18:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 546875
Anzahl Zeichen: 2179

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Krämer
Stadt:

Ermatingen


Telefon: 0041 – 79 820 14 14

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Haartransplantation durch Haarverpflanzung auch für Promis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hairforlife (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Haartransplantation nach Färbeunfall ...

Das Angebot an Farben dort ist schier unendlich groß. Doch gerade ungeübte Hände können vor Weihnachten aber noch einen Färbeunfall provozieren. Besonders beim Blondieren kommt es gar nicht so selten zu sogenannten Färbeunfällen. Die Folgen si ...

Alle Meldungen von Hairforlife