RTL II: Quotenerfolg mit Endzeit-Thriller / 10,9 % MA für "2012 - Das Jahr, in dem die Erde gefriert" / Bis zu 2,66 Millionen Zuschauer gesamt
(ots) -
Der spannende Katastrophenthriller "2012 - Das Jahr, in dem die Erde
gefriert" erreichte gestern sehr gute 10,9 % MA.
Ein riesiger Gletscher bewegt sich auf Nordamerika zu und bringt
eine neue Eiszeit mit sich - der amerikanische Katastrophenthriller
"2012 - Das Jahr, in dem die Erde gefriert" sorgte gestern für sehr
gute Zuschauerzahlen. Mit 10,9 % MA und durchschnittlich 2,41
Millionen Zuschauern gesamt überzeugte der Film in der
Mittwochs-Primetime.
Der Tagesmarktanteil am Mittwoch betrug 7,4 %.
*Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU,
28.12.2011, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
089 - 64185 6502
susanne.raidt(at)rtl2.de
Mehr Informationen unter
www.rtl2-presse.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.12.2011 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 546654
Anzahl Zeichen: 1012
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
RTL II: Quotenerfolg mit Endzeit-Thriller / 10,9 % MA für "2012 - Das Jahr, in dem die Erde gefriert" / Bis zu 2,66 Millionen Zuschauer gesamt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Mit der neuen Sendereihe "Tatort Internet -
Schützt endlich unsere Kinder" startet ab dem 7. Oktober ein
investigatives und gesellschaftlich relevantes Format, das
aufrüttelt, schockiert und alle betrifft. RTL II widmet zehn Folgen -
P ...
RTL II schließt den Monat September mit einem
Marktanteil von 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Mit Spielfilmen und Doku-Soaps kann der Münchner Sender punkten!
Mit großen Hollywood-Spielfilmen trifft RTL II genau den G ...
RTL II schließt den Monat August mit einem
Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Vor allem mit gewohnt starken Doku-Soaps kann der Münchner Sender
überzeugen.
"Das A-Team" sorgt am Sonntag bei RTL ...