PresseKat - Steuerberater in Hagen: Schwierige Fragen des Internationalen Steuerrechts sicher lösen

Steuerberater in Hagen: Schwierige Fragen des Internationalen Steuerrechts sicher lösen

ID: 546304

Informationen und kompetente Ansprechpartner sichern Wettbewerbsvorteile. Michael Hösterey, Experte für Internationales Steuerrecht, moderiert Facebook Homepage.
Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner, wenn ich Geschäfte über die Landesgrenze hinaus machen oder gar einen Unternehmensteil ins Ausland verlagern will? Wie finde ich die richtigen Informationen und wer kann mir eine Empfehlung für einen Experten im Ausland geben?

(firmenpresse) - Die Sozietät Bergfelder und Hösterey Steuerberater Wirtschaftsprüfer geht hier neue Wege und etablierte vor kurzem ihre Facebook Homepage, um Interessierten eine Plattform zu diesen Informationen zu bieten. Diese Seite wird von Michael Hösterey, Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht moderiert, der auf eine 10 jährige Expertise in diesem Bereich zurückgreifen kann.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Arbeitsmittel als Werbungskosten absetzen Umsatzsteuer - Vorschriften bei der Rechnungserstellung
Bereitgestellt von Benutzer: mhoesterey
Datum: 28.12.2011 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 546304
Anzahl Zeichen: 837

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Hösterey
Stadt:

58097 Hagen


Telefon: 023312048851

Kategorie:

Steuerberatung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.12.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Steuerberater in Hagen: Schwierige Fragen des Internationalen Steuerrechts sicher lösen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bergfelder und Hösterey Wirtschaftsprüfer Steuerberater (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bergfelder und Hösterey Wirtschaftsprüfer Steuerberater