PresseKat - RakeBreak.com bietet jetzt noch persönlicheren Service

RakeBreak.com bietet jetzt noch persönlicheren Service

ID: 54080

RakeBreak.com kündigt an, dass der Service für Mitglieder nach dem großen Neustart der Seite jetzt noch besser und persönlicher ist: mit neuem, schnittigen Design, Rund-um-die-Uhr Kundenservice in der Form von Chat- und Telefondienst und einem Hilfeforum.

(firmenpresse) - San Jose, Costa Rica am 16. Juli 2008: Nach dem Großen Neustart von RakeBreak.com, hat die Seite sich darum bemüht den Mitgliedern einen noch persönlicheren Service zu bieten. Durch diese neue Richtung wurde folgendes ins Programm der Seite aufgenommen: eine Partnerschaft mit StoxPoker (Poker-Trainingvideos), zusätzliche monatliche Rake Races, ein umgearbeitetes Empfehlungsprogramm und einen Kundenservice rund um die Uhr (Live-Chat und Hilfeforum). Alle diese Bereiche haben ein attraktives und leicht zu navigierendes Layout.

Scott Sims, der Abteilungsleiter für Medien, äußerte sich über Mitgliedsleistungen von RakeBrak und der gesamten Poker-Industrie im Internet, in folgender Weise:

„Man muss jedes einzelne Mitglied wertschätzen, auf diese Weise wächst ein Unternehmen. Wir haben uns von einer winzigen unbedeutenden Seite zu einer mehrsprachigen internationalen Niederlassung von Pokerspielern gemausert, indem wir auch wirklich jedem Mitglied die nötige Aufmerksamkeit widmeten. Durch unseren Neustart konnten wir uns noch mehr auf diesen Punkt konzentrieren. Wir haben nun rund-um-die-Uhr Live Kundendienst und der Form von Chat und Telefonservice, sowie ein Hilfe-Forum um unseren Mitgliedern jeden Mögliche Hilfe und Service zu geben. Zu viele Seiten bieten im Moment unerreichbare Bonusse um mögliche Mitglieder in die Irre zu führen und sie dazu zu bringen, sich anzumelden. Das ist in meinen Augen ein sehr kurzsichtiger Geschäftsplan denn dieses System zerstört die Bankroll eines neuen Spielers leicht. Wir wollen unseren Spielern helfen, indem wir ihnen wirklich zugängliche Bonusse bieten, die sie leicht freispielen können. Wir wollen, dass unsere Klienten Geld erhalten und in der RakeBreak Familie bleiben. Deswegen bieten wir so viele Freerolls und die einzigartige StoxPoker Partnerschaft, den Rund-um-die-Uhr Kundendienst, das Multi-Sprachen Team – wir wollen nicht nur das Spieler das Gefühl haben dass ich um sie gekümmert wird, wir wollen dass sich wirklich um unsere Spieler gekümmert wird."




Der folgende Auszug kommt direkt von RakeBreak.com:
"RakeBreak.com ist ein Affiliate vieler online Pokerseiten. Seit seiner Entstehung 2004 hat RakeBreak.com enormes Vertrauen und einen sehr guten Ruf für Rakeback genossen. Hier werden Sie die besten Rakeback-Raten der Branche für 15 online Pokerseiten finden, sowie einzigartige Anmelde-Bonusse und Promotionen. RakeBreak hat zur Zeit etwa 10.000 Mitglieder und bietet einen Kundendienst der seinesgleichen sucht. Dank seiner Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Kunden, bietet Rakebreak ein attraktiver Ort für sehr viele neue Kunden in der Online Pokerwelt. Für weitere Informationen gehen Sie bittte zu http://de.rakebreak.com




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Rakebreak.com ist eine international führende Poker Rakeback und Rake-Races Seite. Wir bieten Angebote von über fünfzehn der führenden Online-Pokerräumen der Welt sowie ein einzigartige Partnerschaft mit stoxpoker.com, monatliche Deals von den Top Pokerräumen, und verschiedene Rake-Races von insgesamt über 50.000 Dollar an.



Leseranfragen:

Martin Mayer
Avenida 3, Calle 8-10. Apt.3
San Jose
Costa Rica 1005

martin(at)fvsral.com
(506) 2225-1489
de.rakebreak.com



PresseKontakt / Agentur:

Martin Mayer
Avenida 3, Calle 8-10. Apt.3
San Jose
Costa Rica 1005

martin(at)fvsral.com
(506) 2225-1489
de.rakebreak.com



drucken  als PDF  an Freund senden  „Mietwagen für Senioren“ neue Artikelserie auf rent-a.de gestartet. X-Early Bird Asien -  ID Reisewelt – Frühbucher sparen bis zu 250 EUR – bis 30.10.2008
Bereitgestellt von Benutzer: MartinMayer
Datum: 18.07.2008 - 19:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54080
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Mayer
Stadt:

SanJose


Telefon: (506) 2225-1489

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RakeBreak.com bietet jetzt noch persönlicheren Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

de.Rakebreak.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von de.Rakebreak.com