Mentos startet virale Kampagne für Kisscam und Kissfight
Eine virtuelle Badenixe, die richtig geküsst werden will und ein Browser-Game, bei dem man besser küssen sollte als die Gegnerinnen.
(firmenpresse) - Eine virtuelle Badenixe, die richtig geküsst werden will und ein Browser-Game, bei dem man besser küssen sollte als die Gegnerinnen.
Diese beiden kreativen Online-Angebote (www.mentoskisscam.de und www.mentoskissfight.de) von Mentos will die Hamburger Agentur pilot 1/0 jetzt auch im deutschen Internet bekannter machen.
Hierfür wurden zwei kurze Viralvideos produziert, die das Game und das virtuelle Küssen im deutschsprachigen Internet vorstellen sollen. Sie sind unter http://www.youtube.com/watch?v=feNcJLKzsmg und http://www.youtube.com/watch?v=Ril4A7zyDOk online abrufbar.
Die virale Kampagne sieht außerdem ein Seeding der Videoclips auf allen großen Videoportalen und privaten Videonetzwerken vor.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:CFP Brands
Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Mildred-Scheel-Str. 1
53175 Bonn
Tel 0228 923 62 - 0
Fax 0228 923 62 - 49
E-Mail: info(at)mentos.de
http://www.mentoskisscam.de
http://www.mentoskissfight.de
Bereitgestellt von Benutzer: pilotfuerMentos
Datum: 17.07.2008 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53953
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: info@mentos.de
Stadt:
Telefon: Tel 0228 923 62 - 0
Kategorie:
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Mentos startet virale Kampagne für Kisscam und Kissfight"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Ob mit Mint- oder Fruchtgeschmack, die neuen Mentos NOWmints bieten ein schnelles, intensives Geschmackserlebnis und viel Frische.
Fans der klassisch minzigen Erfrischung können sich an Eukalyptus-Menthol und Sweet Mint erfreuen, wer es fruchtig ...
Natürliche Aromen, angenehmer Minzgeschmack und einzigartig langanhaltende Frische – das ist das neue Mentos 45 Minuten Kaugummi Spearmint. Der Duft der Kaugummis erinnert an frische Minze, der Geschmack ist leicht süßlich auf der Zunge, das be ...
Der neue Erdbeer-Mix überzeugt mit drei unterschiedlich beerig schmeckenden Sorten und bietet eine Mischung aus originalen, süßen und sauren Erdbeer-Dragees. Für Spannung und Spaß sorgt neben der leuchtend pinken Verpackung des Erdbeer-Mix, dass ...