PresseKat - „Killer-Response-Quoten systematisch erzielen“

„Killer-Response-Quoten systematisch erzielen“

ID: 53805

(firmenpresse) - Statement Dipl.-Kfm. Michael-Mark Grütling, geschäftsführender Gesellschafter der ://bunte büffel GmbH:

Karlsruhe, 15. Juli 2008. „Eine Basis-Response-Quote von 20 Prozent im Bereich Dialogmarketing muss heute von Agenturen für deren Kunden erzielt werden können. Viele uns bekannte Unternehmen aus der B2B-Branche, die mit Agenturen zusammen arbeiten, überwinden aber noch nicht einmal die 5-Prozent-Hürde. Ein gutes Mailing zu entwickeln, erweist sich für sie ebenso immer wieder als Herausforderung, wie die Erwartungshaltung der Zielgruppe zuerfüllen.

Wer durch Dialogmarketing Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen möchte, muss zwingend mit Werkzeugen arbeiten, die die Erwartungshaltung des Kunden und auch die des Marktes transparent machen. Ziel muss es daher sein, dass Agenturen künftig nur bestehen, wenn sie solche Tools an der Hand haben, wie sie früher allein von Unternehmensberatungen genutzt wurden. Wir haben das erkannt und arbeiten bereits seit 5 Jahren erfolgreich mit dem eigens von uns entwickelten Werkzeug ‚Markenspiegel’. Die Informationen, die wir aus den damit durchgeführten Analysen gewinnen, zeigen uns, dass die Erwartungshaltungen von Kunden und Markt generell stark voneinander abweichen. Wer sich dieses gewonnene Wissen zu Nutze macht und seine Zielgruppenansprache darauf ausrichtet, erzielt garantiert ähnliche Killer-Response-Quoten wie wir mit unseren Kunden.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kommunikationsagentur ://bunte büffel kommt aus dem B2B. Mit der Kommunikation für garantierte Lustimpulse hat sie sich ihre Sporen verdient. Dipl.-Kfm. Michael-Mark Grütling ist der Kopf vieler Werbekampagnen im Automotivebereich und der Elektroindustrie. Im Verbund mit Andrea Scheurer, deren Stärken im Direktmarketing und bei Eventplanungen liegen, bildet das Team eine explosive Mischung. Wenn Schrauben sexy werden sollen, gibt es nur eine Adresse in Deutschland.

Referenzen von ://bunte büffel sind unter anderem MANN-FILTER, der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) und superstudium.de. Weitere Referenzen aus der IT-, Bau-, Automotive- und Optik-Branche runden das Kompetenzportfolio ab. Der Firmenname ://bunte büffel ist rechtlich geschützt.



Leseranfragen:

://bunte büffel GmbH
Michael-Mark Grütling
Rahel-Straus-Straße 2
76137 Karlsruhe
Telefon: 07 21 / 91 51 187 - 0
Telefax: 07 21 / 91 51 187 - 311
mg(at)buntebueffel.com
http://www.buntebueffel.com



PresseKontakt / Agentur:

Walter Visuelle PR GmbH
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
Telefon: 0611 / 23 878-0
Telefax: 0611 / 23 878-23
info(at)pressearbeit.de
http://www.pressearbeit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Moderne Kundenansprache durch Video-Moderationen Mit bwin und sevenload ins Inselparadies für urlaubsreife Pokerspieler
Bereitgestellt von Benutzer: WVPR
Datum: 16.07.2008 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53805
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ivonne Brogsitter
Stadt:

65185 Wiesbaden


Telefon: 0611 / 23 878-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Killer-Response-Quoten systematisch erzielen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Walter Visuelle PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Workshop Pressearbeit ...

Wiesbaden, 9. Juni 2016. Einen ganzen Workshop-Tag widmen sich die PR-Experten Leonie Walter und Markus Walter dem Thema Pressearbeit. Die Teilnehmer des Online-Workshops Pressearbeit erfahren an diesem Tag, welche Themen für die Medien relevant sin ...

Walter Visuelle PR kommuniziert für den "Day of Change" ...

Wiesbaden, 27.08.2015. Die Life-Creation-Community (LCC) aus Deggendorf vertraut jetzt auf die Erfahrung von Walter Visuelle PR GmbH. Die PR-Agentur aus Wiesbaden kommuniziert jetzt die Aktivitäten des Seminaranbieters im Markt für Persönlichkeits ...

Alle Meldungen von Walter Visuelle PR GmbH