(ots) - "Keine Angst vorm Älterwerden", beruhigt die Postbank
ihre Kunden im Spot zur PB Förder-Rente I. IP Deutschland,
Innovationsagentur NEWCAST sowie Mediaagentur Optimedia, beide im
VivaKi-Netzwerk der Publicis Groupe, haben im Rahmen der
Altersvorsorge-Kampagne den aktuellen 20-Sekünder für Online kreativ
erweitert.
Bis Mitte Dezember wackelt es auf den Video-on-Demand-Portalen
RTLNOW.de und VOXNOW.de. Denn im Postbank-Spot "Schreckliche
Entdeckung" vibriert der Bildschirm, als ein markerschütternder
Schrei die harmonische Vorstadt-Idylle zerstört. Eine Frau verfällt
bei diesem Hilferuf in Panik - dabei hat ihr Ehemann nur gerade sein
erstes graues Haar entdeckt. Mit dieser ausgefallenen Kreation
bestätigt die Postbank, dass sie ein geschicktes Händchen für
wirkungsvolle Werbemaßnahmen hat.
Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland, bestätigt
die hohe Kraft der Werbewirkung: "RTL NOW und VOX NOW sind
Video-on-Demand-Portale mit hohem Involvement. Die User rufen dort
sehr gezielt Inhalte ab. Aus diesem Grund können sich Kunden sicher
sein, dass ihre Werbe-Spots einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Eine Sonderwerbeform wie die der Postbank sorgt durch ihre
Originalität für verstärkte Aufmerksamkeit."
Andreas Eckert, Corporate Brand and Marketing Communications bei
der Postbank, bestärkt: "Wir betrachten es als vielversprechend, in
reichweitenstarken Umfeldern auf RTLNOW und VOXNOW vertreten zu sein
- mit einem Sonderwerbeformat, welches nicht nur die Aufmerksamkeit
für das Werbemittel erhöht, sondern auch einen direkten und logischen
Bezug zur Inszenierung des TV-Spots schafft. Unserer Agentur NEWCAST
ist das durch die Verbindung des "Schreis" mit der "Vibration"
besonders gut gelungen."
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