PresseKat - Netzclub, Visit Norway und HELLA starten mit Facebook-Apps von ethority in die Vorweihnachtszeit

Netzclub, Visit Norway und HELLA starten mit Facebook-Apps von ethority in die Vorweihnachtszeit

ID: 531905

Hamburg, 1. Dezember: Netzclub, Visit Norway und HELLA setzen bei Facebook-Apps auf ethority: Für Netzclub, eine Marke von Telefónica, entwickelten die Experten für Social Media Intelligence eine speziell auf die Vorweihnachtszeit zugeschnittene Facebook-App.

(firmenpresse) - Ab sofort haben die knapp 20.000 Fans und Liker des Netzclubs mit dem digitalen Facebook-Adventskalender bis Weihnachten täglich die Möglichkeit, mit nur einem Klick auf die Kalendertürchen, spannende weihnachtstypische Preise zu gewinnen. Zeitgleich zum Vorweihnachts-Countdown startet auch die App von Visit Norway, dem offiziellen Reiseportal für Norwegen. Für den Facebook-Auftritt kreierten die Hamburger Social Media-Experten eine Quiz-App, mit der die Nutzer ihr Wissen rund um Norwegen noch bis 31. Dezember unter Beweis stellen und Preise gewinnen können. ethority sicherte sich den Nordlicht-Etat von Visit Norway in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge.

Erfolgreich in die Vorweihnachtszeit ist auch der Automobilzulieferer HELLA gestartet: Der Konzern konnte mit der eigens von ethority für den „Show & Shine Award“ entwickelten Voting-App innerhalb der ersten 24 Stunden über 1.000 zusätzliche Likes auf seiner Facebook-Seite verbuchen. Fans getunter Karossen haben dort noch bis 3. Dezember die Möglichkeit zu gewinnen, indem sie ihre Stimme für einen der zehn nominierten Wagen abgeben. Die App ist Bestandteil der on- und offline Votings des „Show & Shine Awards“, die auch auf vau-max.de sowie auf der Essen Motor Show stattfinden.


Links:
www.facebook.com/netzclub
www.facebook.com/visitnorwayDE
www.facebook.com/hella.deutschland



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ethority gehört zu den führenden Anbietern für Monitoring, Marketing, Community Management, Commerce und Marktforschung im Social Web. Seit mehr als einem Jahrzehnt beraten und betreuen die Experten für Social Media Intelligence erfolgreich globale Marken, Online-Brands und Mittelständler aus dem Consumer und Business-Bereich. Die ethority GmbH & Co.KG entwickelt intelligente Social Media Strategien, Kampagnen und bietet maßgeschneiderte Monitoring-Lösungen für Unternehmen und Agenturen. Mit der eigens entwickelten gridmaster-Technologie stellt ethority eines der leistungsfähigsten Tools für Social Media Monitoring bereit. Neben Einzelergebnissen und Standard-KPIs wie Buzz, Sentiment, Plattformen und Themen-Cluster werden auch Reichweiten, Kampagnen-ROIs, Wettbewerber-Benchmarks sowie demographische und geographische Daten erfasst. Eine umfassende Übersicht aller relevanten deutschen Social Media Kanäle liefert ethority mit dem Social Media Prisma.



PresseKontakt / Agentur:

Myrjam Ansorge
cocodibu GmbH
Ainmillerstraße 35
80801 München
Tel:089461334610
eMail:m.ansorge(at)cocodibu.de



drucken  als PDF  an Freund senden  NEXOC. Notebooks stellt neue Gamer-Books vor media transfer AG erweiterte PAYBACK-Toolbar für die Browser Chrome und Safari
Bereitgestellt von Benutzer: cocodibu
Datum: 01.12.2011 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531905
Anzahl Zeichen: 1674

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Myrjam Ansorge
Stadt:

München


Telefon: 089461334614

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.12.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Netzclub, Visit Norway und HELLA starten mit Facebook-Apps von ethority in die Vorweihnachtszeit "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cocodibu (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spreadshirt startet ersten TV-Spot mit Zielgruppe B2B ...

Kostenloses Shopkonzept für Merchandising, Fanartikel und Kreatives im Fokus Leipzig, 08. September 2014: Unter dem Motto „Du hast die Ideen, wir setzen sie um“ macht das Leipziger E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt erstmals in der Firmengesc ...

Spreadshirt startet T-Shirt-Designer für Tablets ...

Leipzig, 31. Juli 2013 – Spreadshirt erschließt neue Nutzergruppen und launcht hierzu einen touch-optimierten T-Shirt-Designer. Er ermöglicht es Verbrauchern nun auch auf Tablets ihre Lieblingsshirts zu gestalten und zu kaufen. Bei der Entwicklun ...

Ranking. Die beliebtesten Schriften der T-Shirt-Käufer ...

Leipzig, 23. Juli 2013: Nicht nur die Handschrift verrät so einiges über den Schreiber. Auch die ausgewählte Schriftart bei gedruckten Texten steckt voller Aussagen über den Verfasser und die Leserschaft. Spreadshirt, die E-Commerce Plattform fü ...

Alle Meldungen von cocodibu