PresseKat - A new star is born – MindStar setzt neuen Akzent beim Onlineshopping

A new star is born – MindStar setzt neuen Akzent beim Onlineshopping

ID: 53151

Stars und Sternchen gibt es viele. Doch während sie für den Normalbürger zumeist unnahbar durch TV und Gazetten ziehen, präsentiert die Wilhelmshavener Mindfactory AG mit ihrer neuesten Shoppingidee jetzt einen Star fürs Volk: Den MindStar.

(firmenpresse) - „Der MindStar: Jeden Tag ein neues Produkt aus dem umfangreichen Sortiment der Mindfactory AG zum absoluten Hammerpreis“, so beschreibt die Marketingleiterin Wiebke Janssen kurz und prägnant das neue Feature im Shoppingportal der Wilhelmshavener Spezialisten für Computer und Zubehör.

Die Mindfactory AG bietet registrierten Kunden (gewerbliche Kunden und Mitarbeiter sind ausgeschlossen) in ihrem Onlineshop jeden Tag von 0 bis 24 Uhr einen wechselnden Artikel als MindStar zum absoluten Vorzugspreis an. Da es aber nicht unendlich viele Sterne am Himmel gibt, ist auch das Kontingent des MindStar begrenzt. Damit möglichst viele Kunden einen MindStar erhalten können, ist die Bestellmenge auf jeweils ein Stück pro Kunde limitiert. Der Preis gilt nur am jeweiligen Angebotstag und auch nur, solange der Vorrat reicht.

Auf einer separaten Unterseite des Shops können die Kunden jederzeit einsehen, wie viele Exemplare des jeweiligen MindStar noch verfügbar sind. Sobald der letzte MindStar verkauft ist, wird das entsprechend angezeigt und die MindStar-Aktion dieses Tages ist beendet. Pünktlich zum neuen Tagesbeginn um 0 Uhr wird ein neuer MindStar online gestellt. Das MindStar-Angebot gilt (bei Einhaltung des Mindestbestellwertes) auch zusammen mit dem Allday-Shopping, so dass eine versandkostenfreie Lieferung des MindStar erfolgen kann.

„Nach Midnight- und Allday-Shopping stellt der MindStar einen weiteren Schritt in der Entwicklung dar, um unseren Shop für die Kunden noch attraktiver zu gestalten“, teilt Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter www.mindfactory.de.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
282 Wörter, 1.981 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:





http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformationen

Über die Mindfactory AG

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die Mindfactory AG in Zahlen

- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 12 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel

Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter www.mindfactory.de.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

(2) Mindfactory AG

Frau Wiebke Janssen (Marketingleitung)

Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven

Telefon: +49 (0) 4421 9 13 11 43
Fax: +49 (0) 4421 9 13 12 36
E-Mail: wiebke.janssen(at)mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bargeld lacht für jeden Online-Shopper myfactory auf Expansionskurs
Bereitgestellt von Benutzer: Holger_Ballwanz
Datum: 08.07.2008 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53151
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-43734343

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"A new star is born – MindStar setzt neuen Akzent beim Onlineshopping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Agentur PR4YOU (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

An die Nadeln, fertig, los - STRICK! Hannover 2017! ...

Zahlreiche Aussteller werden Produktneuheiten sowie do-it-yourself Workshops präsentieren. Wer handarbeitet, wird heute nicht mehr belächelt, sondern für seine besonderen Fähigkeiten bewundert - TV-Shows wie "Geschickt eingefädelt" und ...

Alle Meldungen von PR-Agentur PR4YOU