Stars und Sternchen gibt es viele. Doch während sie für den Normalbürger zumeist unnahbar durch TV und Gazetten ziehen, präsentiert die Wilhelmshavener Mindfactory AG mit ihrer neuesten Shoppingidee jetzt einen Star fürs Volk: Den MindStar.
(firmenpresse) - „Der MindStar: Jeden Tag ein neues Produkt aus dem umfangreichen Sortiment der Mindfactory AG zum absoluten Hammerpreis“, so beschreibt die Marketingleiterin Wiebke Janssen kurz und prägnant das neue Feature im Shoppingportal der Wilhelmshavener Spezialisten für Computer und Zubehör.
Die Mindfactory AG bietet registrierten Kunden (gewerbliche Kunden und Mitarbeiter sind ausgeschlossen) in ihrem Onlineshop jeden Tag von 0 bis 24 Uhr einen wechselnden Artikel als MindStar zum absoluten Vorzugspreis an. Da es aber nicht unendlich viele Sterne am Himmel gibt, ist auch das Kontingent des MindStar begrenzt. Damit möglichst viele Kunden einen MindStar erhalten können, ist die Bestellmenge auf jeweils ein Stück pro Kunde limitiert. Der Preis gilt nur am jeweiligen Angebotstag und auch nur, solange der Vorrat reicht.
Auf einer separaten Unterseite des Shops können die Kunden jederzeit einsehen, wie viele Exemplare des jeweiligen MindStar noch verfügbar sind. Sobald der letzte MindStar verkauft ist, wird das entsprechend angezeigt und die MindStar-Aktion dieses Tages ist beendet. Pünktlich zum neuen Tagesbeginn um 0 Uhr wird ein neuer MindStar online gestellt. Das MindStar-Angebot gilt (bei Einhaltung des Mindestbestellwertes) auch zusammen mit dem Allday-Shopping, so dass eine versandkostenfreie Lieferung des MindStar erfolgen kann.
„Nach Midnight- und Allday-Shopping stellt der MindStar einen weiteren Schritt in der Entwicklung dar, um unseren Shop für die Kunden noch attraktiver zu gestalten“, teilt Wiebke Janssen mit.
Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter www.mindfactory.de.
Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
282 Wörter, 1.981 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können in unserem Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Hintergrundinformationen
Über die Mindfactory AG
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.
Die Mindfactory AG in Zahlen
- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 12 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel
Weitere Informationen zur Mindfactory AG sind im Internet abrufbar unter www.mindfactory.de.
Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:
(1) PR-Agentur PR4YOU
Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse(at)pr4you.de
Internet: www.pr4you.de
(2) Mindfactory AG
Frau Wiebke Janssen (Marketingleitung)
Mindfactory AG
Preußenstraße 14 a-c
D-26388 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0) 4421 9 13 11 43
Fax: +49 (0) 4421 9 13 12 36
E-Mail: wiebke.janssen(at)mindfactory.de
Internet: www.mindfactory.de