Jena, 8. Juli 2008: Mit „Mein AdiCash“ macht das größte Bargeld-Bonusprogramm im Internet, AdiCash, Online-Shopping noch einfacher.
(firmenpresse) - Fast jeder zweite Internetnutzer hat im vergangenen Jahr online eingekauft, Tendenz steigend. Und wer viel einkauft, sollte auch davon profitieren. Nach dem Motto „Nur Bares ist Wahres“ gibt es bei www.adicash.de keine Bonuspunkte oder Prämien sondern Bargeld aufs Konto. 2 % vom Nettowarenwert jedes Einkaufs werden gutgeschrieben – Cashback in insgesamt 1.600 Shops. Bei Vertragsabschlüssen wie Kontoeröffnungen und DSL-Anschlüssen werden bis zu 70 % der Fixprovision an den Nutzer ausgezahlt.
Damit das in Zukunft noch einfacher geht, hat AdiCash seinen Internetauftritt optimiert. So gibt es jetzt die personalisierte Einkaufsumgebung „Mein AdiCash“, wo alle Einkäufe und Gutschriften noch übersichtlicher dargestellt werden. Die neue Produkt-Suchfunktion und erweiterte Shopkategorien machen AdiCash damit zum komfortablen Ausgangspunkt des Online-Shoppings. Bewährte Funktionen, wie die unkomplizierte Einfenster-Shopsuche im Google-Stil und die Möglichkeit, AdiCash anonym zu testen, bleiben erhalten.
Wer seine Lieblingsshops direkt ansteuern will, installiert sich die AdiCash-Toolbar im Browser. Mit diesem Werkzeug wird jeder Einkauf in den 1.600 AdiCash-Shops automatisch registriert und 2 % Bonus werden gutgeschrieben.
Aus einer auf den Websites „StudiVZ“ und „Die Lokalisten“ durchgeführten Umfrage, „Katze oder Schwein – mit wem kaufst Du lieber ein?“, entstand „AdiCat“. „AdiCat“ begleitet den „Mein AdiCash“-Nutzer bei seinen Einkaufstouren und gibt exklusive Shopping-Tipps. Ebenfalls neu bei „Mein AdiCash“ ist, dass der Nutzer den Look und die Funktionen aktiv mitgestalten kann. So besteht im Forum (http://forum.adicash.de) die Möglichkeit, neue Lieblingsshops vorzuschlagen. Der AdiCash-Support bemüht sich umgehend um deren Integration in die Partnershop-Liste.
„Auf längere Frist stellen wir uns ‚Mein AdiCash’ als Community vor", so die AdiCash Geschäftsführerin Kerstin Schilling, „denn unsere Idee lebt vor allem davon, dass die besten Einkaufstipps nicht für sich behalten, sondern an andere Nutzer weitergegeben werden und somit alle von unserem Bonussystem profitieren.“
Kerstin Schilling, Tel.: +49 (0)3641 - 81 56 74 / E-Mail: presse(at)adicash.de