PresseKat - Carl Zeiss Kunstkalender mit Adrien Brody und Toni Garrn

Carl Zeiss Kunstkalender mit Adrien Brody und Toni Garrn

ID: 530996

Carl Zeiss Kunstkalender mit Adrien Brody und Toni Garrn

(pressrelations) -
Oscar-Preisträger und Topmodel setzen das Thema "Complementing Moments" in Szene

OBERKOCHEN, 30.11.2011.

Die enge Partnerschaft mit seinen Kunden stellt das Unternehmen Carl Zeiss in den Mittelpunkt seines neuen Kunstkalenders. "Das Motto 'Complementing Moments' transportiert mit künstlerischem Anspruch die Beziehung zu unseren Kunden, die für uns etwas ganz Besonderes ist", erklärt Carl Zeiss Kommunikationschef Jörg Nitschke.

Oscar-Preisträger Adrien Brody und Topmodel Toni Garrn sind die Stars des Carl Zeiss Kunstkalenders 2012. Die bekannte Fotografin Ellen von Unwerth hat bei Studioaufnahmen in Paris fantasievolle Szenen geschaffen, in denen sich das Paar spielerisch ergänzt und seine Unzer- trennlichkeit zeigt.

Der Kalender wurde der Öffentlichkeit sowie bekannten Namen aus Kunst und Kultur im Haus der Photographie in Hamburg präsentiert. Er erscheint in einer limitierten Auflage.

Für die bisher erschienenen Carl Zeiss Kalender haben bereits Wim Wenders und Bryan Adams große Schauspieler in Szene gesetzt. "Damit wurde die Edition unverwechselbar und zu einem begehrten Objekt - das zeigen auch die Anfragen aus aller Welt", freut sich Jörg Nitschke.


Jörg Nitschke
Konzernpressesprecher
Carl Zeiss AG
Tel.: +49 7364 20-3242
Fax: +49 7364 20-3122
E-Mail: j.nitschke(at)zeiss.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Zwei aktuelle Sondersendungen im Ersten am 1. und 2. Dezember 2011 ZDF-Sonntagsfilm 'Inga Lindström: Frederiks Schuld'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.11.2011 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 530996
Anzahl Zeichen: 1641

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carl Zeiss Kunstkalender mit Adrien Brody und Toni Garrn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carl Zeiss AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Planetarium Mannheim wiedereröffnet ...

ZEISS stattet das Planetarium mit modernster Fulldome-Technik aus Am 1. Oktober öffneten sich die Türen des Mannheimer Planetariums nach dreimonatiger Modernisierung wieder dem Publikum. ZEISS lieferte die wichtigste Neuerung, das digitale Sys ...

Alle Meldungen von Carl Zeiss AG